ANZEIGE
Wieso, wer will denn mit LH in Richtung Osten fliegen, und wo hat jemand nach LH gefragt? Ich sicher nicht...
Ich habe Dich bzgl. LH gefragt. Lies halt einfach oben...
Wieso, wer will denn mit LH in Richtung Osten fliegen, und wo hat jemand nach LH gefragt? Ich sicher nicht...
Frage Dich doch einfach
Das habe ich probiert, aber selbst nach 5 Bier keine Antwort.....
Reicht das etwa nicht? Klein, aber fein. Was willst du mehr?
Klein aber fein ist gut. Aber ein paar User mehr wären schon schön.
Wie oft gibt es denn sonst noch die Möglichkeit einen leuchtenden Stern so nah zu erleben?
Da er so stark leuchtet, genügt mir die Möglichkeit seine Strahlkraft aus der Ferne zu betrachten.Klein aber fein ist gut. Aber ein paar User mehr wären schon schön.
Wie oft gibt es denn sonst noch die Möglichkeit einen leuchtenden Stern so nah zu erleben?
Nein, er meinte Elly.
Wenn Elly Gott ist, was bin dann ich?
Da er so stark leuchtet, genügt mir die Möglichkeit seine Strahlkraft aus der Ferne zu betrachten.
Euch viel Spass!
Das ist mal ein Kompliment! Da freut sich unser Teebeutelchen bestimmt darüber!
Was soll daran ein Kompliment sein? Ich habe Verstrahlung bislang immer als was schlechtes empfunden. Aber ich kann ja mal in Fukushima nachfragen, ob die anders denken.
Möchte mich hiermit auch gerne zum Frühstück anmelden... 9 Uhr kann ich nicht versprechen, aber nachdem ich eine relativ kurze Anreise (5min ab Moosburg) habe, sollte es so auf 9:30 bis 10:00 hinauslaufen...
Guten Flug. Wäre gerne dabei gewesen.Es war super super schön heute morgen. Vielen Dank fürs zahlreiche Erscheinen. Für mich gehts jetzt gleich an Flughafen. Bis zum nächsten Mal!
Guten Flug. Wäre gerne dabei gewesen.