ANZEIGE
oder gemäß Francois Lelords Reihe für alternde Männer "Murot fängt ein neues Leben an"Man hätte den Film vielleicht nicht als "Tatort" deklarieren sollen sondern als Fernsehfilm à la "Murot sucht sein Glück" oder "Murot im Paradies".
oder gemäß Francois Lelords Reihe für alternde Männer "Murot fängt ein neues Leben an"Man hätte den Film vielleicht nicht als "Tatort" deklarieren sollen sondern als Fernsehfilm à la "Murot sucht sein Glück" oder "Murot im Paradies".
Dem stimme ich vollumfänglich zu. Den Münchner Tatort fand ich früher mal ziemlich gut. Lang ists her…Ja Dresden gestern absolut in Ordnung, wenngleich Thema irgendwie an eine Trilogie aus Kiel erinnerte.
Egal war gutgemacht.
München vor einer Woche mit den Königinnen leider für mich mal wieder Totalausfall. War Kitsch.
Ich nicke auch gerade wegSchenk und Ballauf in vorweihnachtlicher Stimmung, Ich warte seit ca 60 Minuten drauf das was passiert.
Das wirklich und absolut total realistische Setting : Die Paketboten sprechen perfekt doitsch.
Soundtrack : 80iger pur.
Falls ich aufm Sofa wegnicke, sei bitte jemand so nett hier zu posten wer es war.
Lasst Alkohol am Sonntag Nachmittag/Abend mal besser bei Seite![]()
![]()
Lustig. Habe das gleiche zu meiner besseren Hälfte gesagt. Sie hat auch eher am Smartphone gedaddelt. War leider wirklich wie eingeschlafene Füße heute: braucht niemand…Schenk und Ballauf in vorweihnachtlicher Stimmung, Ich warte seit ca 60 Minuten drauf das was passiert.
Das wirklich und absolut total realistische Setting : Die Paketboten sprechen perfekt doitsch.
Ich wuerde sagen die ersten 60 Minuten waren öde, die letzten 30 ganz unterhaltend. Aber der Muenster Tatort ist nicht mehr was es mal war......fand die ersten 45 Minuten anstrengend langweilig..danach gings etwas. Logik kann aber beim Münster-Tatort ehe nicht erwarten.
Bei mir alles gut über SchüsselHatte nur ich zu Beginn die ersten 10 Minuten keinen Ton oder sonst noch wer?
Hintergrund Geräusche hatte ich aber keine Stimmen hörbar?
Kucke über SAT Schüssel...
ARD FB und B... Zeitung melden nun auch, dass wohl etliche Zuschauer betroffen waren und 11 Minuten keine Stimmen hörten.Bei mir alles gut über Schüssel
Also bei uns auch erstmal kein Ton via magenta TV.... aber man kam trotzdem rein....ARD FB und B... Zeitung melden nun auch, dass wohl etliche Zuschauer betroffen waren und 11 Minuten keine Stimmen hörten.
Scheinen wohl einige aber nicht alle betroffen zu sein.