Neujahrs Tatort aus Köln, eigentlich das einzige Team auf das ich mich noch freue.
Na ja, Krimi als solches solide, nix besonderes.
Aber da wurde ja auch mal wieder versucht alles auf einmal reinzupacken was so aktuelle Zeit Themen sind. Nazis, Homosexualität, Migranten...
Und die komplette Familie vom Kommissar ist kriminell und der Papa bzw Opa weiter am ermitteln...
Na ja, gab schon echt deutlich besseres aus Köln.
Ja er hat's erst von der Kommisarin am Telefon verstanden.Heute mal wieder ein spannender Tatort, aber am Ende vollkommen überkonstruiert. Wenn ich’s am Schluss richtig verstanden habe checkt der Mann („Patrick“) am Ende nicht, dass er mit der anderen „bösen“ Zwillingsschwester zusammen ist..? - Unterm Strich aber - endlich mal wieder - ein superspannender Tatort….
dem ist nichts hinzu zu fügen. Was für ein Schei....Dortmund Tatort für mich heute kein Krimi
Sie ist ja schließlich bei der Kripo und muss es wissen!dem ist nichts hinzu zu fügen. Was für ein Schei....
Habe schon länger keinen Dortmunder Tatort mehr gesehen, dagegen ist Hubert und Staller ja eine Reality Doku
Der Chef in seinem BW Parka fährt Manta.....Typen in meiner Jugend mit so nem Kleidungsstil sind Ford Sierra oder Jetta gefahren.
Der junge Kommissar hat ne drogenabhängige Knacki Frau
Die junge Kommissarin hat natürlich ne RAF Mutter
Ich schätze die neue Kollegin in ein paar Folgen hat nen Halbbruder beim IS
Aber am Besten hat mir der Entsorgungs Tip für alte Handys gefallen: Bitte in ein Gewässer schmeißen. Danke für Nix
Also was SPON angeht : Je weniger Punkte die vergeben , desto besser gefällt mir der Tatort ...war irgendwie auch enntäuscht, SPON hatte 9 von 10 Punkten vorab vergeben
und ich hatte eine entsprechende Erwartungshaltung.
Ja, der Ruhrpott-Slang von Jupp war schon authetisch und gut und die Szenen im Salon Engel mit den beiden Damen waren köstlich
Aber warum nun alle Kommissare gleichzeitig derartige Probleme in ihrem familiären Umfeld haben müssen war zuviel des Guten.
Hatte vorab im WDR Radio die Kritik dazu gehört , entsprechend garnicht erst eingeschaltetGestern mein Heimattatort sozusagen.
War das eine Art Monitor/Report Sendung über Pflegebedingungen und Tricks im Seniorenheim?
Ne, irgendein Drehbuchautor musste mal wieder Geschichten aus der Nazizeit im Tatort bringen. Keine Ahnung was das in einem Krimi verloren hat.
Das war zum einschlafen gestern
Null Spannung.
Ich meine zu einem Krimi gehört doch wenigstens ein bisserl Spannung aber gestern war da nix .
So unterschiedlich kann der Geschmack sein. Normalerweise finde ich die Odenthal Tatorte zum Einschlafen, der gestern war spannend und wirklich sehenswertGestern mein Heimattatort sozusagen.
War das eine Art Monitor/Report Sendung über Pflegebedingungen und Tricks im Seniorenheim?
Ne, irgendein Drehbuchautor musste mal wieder Geschichten aus der Nazizeit im Tatort bringen. Keine Ahnung was das in einem Krimi verloren hat.
Das war zum einschlafen gestern
Null Spannung.
Ich meine zu einem Krimi gehört doch wenigstens ein bisserl Spannung aber gestern war da nix .
dito. war einer beesten Odenthal-Tatorte bisher, spannend und von der Thematik her auch sehenswert.So unterschiedlich kann der Geschmack sein. Normalerweise finde ich die Odenthal Tatorte zum Einschlafen, der gestern war spannend und wirklich sehenswert