ANZEIGE
War der Befund am Ende nun positiv oder negativ? Der untere Teil der Seite war ja bewusst unscharf gehalten.
Ja, die Rollstuhlfahrerin war sein Kind, oder auch nicht.und die Kaugummiblasen schmatzende Rollstuhlfahrerin.
Echt? Ich mag die Wiener Tatorte sehr. ( Inkasso Heinzi … herrlich) Aber der hier? Man streiche die Musik dieser Folge … und dann merkt man, die leisen Töne für die gerade das Wiener Team steht … das subtile unerwähnte… nix davon da. Schade irgendwie.Heute, wow . Anders und in meinen Augen saustark.
Hm, natürlich muss man die Materie "mögen" insofern verstehe ich, wenn man da alte Muster vermisst. Dafür waren ja wieder paar Aspekte aus Bibis Vergangenheit in meinen Augen gut hineinkonstruiert. Im Vergleich zu den letzten Tatorts... mir und +1 hats gefallen.Echt? Ich mag die Wiener Tatorte sehr. ( Inkasso Heinzi … herrlich) Aber der hier? Man streiche die Musik dieser Folge … und dann merkt man, die leisen Töne für die gerade das Wiener Team steht … das subtile unerwähnte… nix davon da. Schade irgendwie.
Jep. Bilder noch alle an der Wand?Ich würde das Tor zur Hölle auch in Wien vermuten.
YMMD!Ich würde das Tor zur Hölle auch in Wien vermuten.
Okay. Definitiv ein Argument (letzte Tatorte) dem ich nichts entgegen zu setzen habe.Im Vergleich zu den letzten Tatorts... mir und +1 hats gefallen.
Das war auch meine Reaktion. Endlich mal wieder ein sehenswerter Münster Tatort!Eben in der Mediathek den Münster Tatort vom Sonntag gesehen.
Hab ja Münster in letzter Zeit immer kritisiert.
Der vom Sonntag fand ich aber absolut gelungen.
Nicht zu übertrieben wie sonst und hatte sogar wirklich was von einem Krimi.
Hasse was gegen knutschende Kerle ?Wasn das heute wieder?! Ein Tiefpunkt jagt den nächsten…
ch bin noch bei Minute 9 und habe auf Pause gedrueckt..... Lohnt es sich nicht die verbleiben 78 Minuten zu schauen?Wasn das heute wieder?! Ein Tiefpunkt jagt den nächsten…
Nope.....ch bin noch bei Minute 9 und habe auf Pause gedrueckt..... Lohnt es sich nicht die verbleiben 78 Minuten zu schauen?
Ja der Erzählstil war gut. Aber die Story selbst ist ja mal dermaßen unglaubwürdig…Hasse was gegen knutschende Kerle ?
Für mich ein Highlight. Richtig gut erzählt.
Findest Du?Ja der Erzählstil war gut. Aber die Story selbst ist ja mal dermaßen unglaubwürdig…