Der Tatort Thread

ANZEIGE

Seid Ihr auch Tatort Fans?

• Ja

Abstimmungen: 116 59,5%
  • Nein

Abstimmungen: 79 40,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.167
7.926
ANZEIGE
War der Befund am Ende nun positiv oder negativ? Der untere Teil der Seite war ja bewusst unscharf gehalten.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.168
5.284
DUS
Heute, wow 😳. Anders und in meinen Augen saustark.
Echt? Ich mag die Wiener Tatorte sehr. ( Inkasso Heinzi … herrlich) Aber der hier? Man streiche die Musik dieser Folge … und dann merkt man, die leisen Töne für die gerade das Wiener Team steht … das subtile unerwähnte… nix davon da. Schade irgendwie.

• Like
Reaktionen: AtomicLUX

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
556
429
55
MUC / ZRH
Echt? Ich mag die Wiener Tatorte sehr. ( Inkasso Heinzi … herrlich) Aber der hier? Man streiche die Musik dieser Folge … und dann merkt man, die leisen Töne für die gerade das Wiener Team steht … das subtile unerwähnte… nix davon da. Schade irgendwie.
Hm, natürlich muss man die Materie "mögen" insofern verstehe ich, wenn man da alte Muster vermisst. Dafür waren ja wieder paar Aspekte aus Bibis Vergangenheit in meinen Augen gut hineinkonstruiert. Im Vergleich zu den letzten Tatorts... mir und +1 hats gefallen.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.167
7.926
Der Plot war jetzt nicht bahnbrechend aber mal was anderes und zum Ende hin gab es auch noch etwas Action. Gab schon deutlich schlechtere.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Eben in der Mediathek den Münster Tatort vom Sonntag gesehen.
Hab ja Münster in letzter Zeit immer kritisiert.
Der vom Sonntag fand ich aber absolut gelungen.
Nicht zu übertrieben wie sonst und hatte sogar wirklich was von einem Krimi.

Zuletzt bearbeitet:

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.333
549
Die Überfrachtung des TVs mit Folgen über "Gesellschaftskritik gegen überkommene Sexualmoral" (oder wie man das nennen mag) nerven mich mittlerweile nur noch. Gibt's nicht mal irgendeinen Krimi ohne? Wäre mal eine Abwechselung - ich wollte nur einen Krimi gucken..

• Like
Reaktionen: sonny112de