....scheint Lokalkolorit zu sein. Meine zum Glück ehemalige Arbeitskollegin ähnelt der nicht nur optisch.Und vorallem die Kommissar Assistentin fand ich auch voll nervend.
Bester TO seit langem. Wenigstens kein Film aus der Anstalt.Falke war heute wieder 1A.
Starkes Drehbuch mit unerwarteter Wendung, top gespielt und feiner Humor.
Wie ist der denn ausgegangen? Bin nach der halben Zeit sanft weg gedöst….Gestern ja meine Lieblings Kommisare Ballauf und Schenk.
Die Story allerdings unterirdisch schlecht leider.
Wenigstens Spannung war drin. Hoffe aber wird das nächste Mal wieder besser.
Nun ja, der Erpresser hatte tatsächlich eine Bombe auf dem Schiff und nachdem man ihn hätte gefühlt 28 mal zur Strecke bringen können war es dann eine Drohne die exakt in letzter Sekunde einen Störsender einsetzte und so die Explosion verhindern konnte.Wie ist der denn ausgegangen? Bin nach der halben Zeit sanft weg gedöst….
Auf den Eisner heute freue ich mich, habe keinen “Wiener“ Tatort in schlechter Erinnerung. (Wenn jetzt einer auf die Uhr guggt … : Zeitversetzt dank IPVTV)
... die Frage ging mir kurz durch den Kopf. Hätte dramaturgisch die Sache erweitert.welcher Ehefrau? der am Anfang nebst ihrer Freundin? da kannte die Schmiedinger den Weingartner doch noch gar nicht und war nicht vor ort und hatte kein Motiv und......
Bei der hoidigen Krimidichte finden die schlicht nicht mehr genug Leute, die sich für ihre "one minute of fame" für einen Krimi umbringen lassen wollen. Da müssen die mit altem Material arbeiten ...Nachdem bei Aktenzeichen XY in letzter Zeit nur noch cold cases kommen nun auch beim Tatort.
Du bist mein Held. Und ich werde mir für die kommenden Sonntagabende eine neue Beschäftigung suchen müssen, weil was da fürn Scheiss woker-p-c-Quatsch durch den ÖR fliesst, da bleibt konsequent aus. Es sei denn, die alten weissen Männer aus München dürfen mal wieder ran. Oder der Bienzle darf auferstehen ...Hab bis zu Ende gekuckt.
Unter den Zuschauern nicht !War da irgend ein normaler dabei heute?
Sehe mir das gerade mit der berühmten Faszination des Grauens an ….Schon abgeschaltet!
Diese Baby-TO-Kommissare gehen mir so auf den Senkel ! Da kommt man sich ja vor wie in der Grünen-Bundestags-Fraktion ...
Ja der dicke Kerl der Eis gelutscht hat. , deshalb ist er auch draufgegangen.Hab bis zu Ende gekuckt.
War da irgend ein normaler dabei heute?