wurde der denn wirklich noch spannend ? Ich mag das Team ja, hab aber nach 50 Minuten dann doch ausgeschaltet. Hoffe, dass morgen bei Faber etwas mehr "drive" dabei ist.Starker Tatort zum Auftakt des neuen Jahres.
Grossartige Schauspieler dabei.
So kann es gerne weitergehen.
Es kamen 89 Minuten immer wieder (ganz) leichte Zweifel auf, ob es dann wirklich die taffe Frau war.wurde der denn wirklich noch spannend ?
Nein neinEs kamen 89 Minuten immer wieder (ganz) leichte Zweifel auf, ob es dann wirklich die taffe Frau war.
Also wenn ich es richtig mitbekommen habe war es der Bruder ( Barbesitzer).Wer war denn nun der Täter*innen?
dachte ich auch so. Aber warum wurde der (überlebende) Bruder im Stroh "erlegt"?Also wenn ich es richtig mitbekommen habe war es der Bruder ( Barbesitzer).
Nun ja, umgebracht hat er keinen aber letztendlich ist er ja mit dem Schweigegeld, glaube es waren 2.5 Mio getürmt, die der Chef vom Toten beim Banker organisiert hat um über den Toten Lembach an den Überlebenden Bruder zu zahlen damit die beiden Brüder still gehalten werden und nicht noch mehr Klienten wachrütteln.dachte ich auch so. Aber warum wurde der (überlebende) Bruder im Stroh "erlegt"?
Bei uns nicht. 20:15hStändiges dröhnen und Brummfrequenz, Sprachausgabe zu leise.
Hab gestern tatsächlich mit der Tradition gebrochen und mir mal nicht den TO reingezogen, sondern mal wieder "Outbreak" geschaut. Wahrscheinlich der aktuellen Situation geschuldet.Gestern meine Lieblings Kommissare.
Der Kölner Tatort gestern für mich einer der besten überhaupt seit langem.
Und dazu auch durchgehend starke Besetzung. Kann mich an keinen Tatort seit langem erinnern der soviel Top Schauspieler dabei hatte.
War echt in Ordnung. Ob's der beste seit langem war? Einer der besseren schon (aber vom Spon-Praktikanten überbewertet) ...Gestern meine Lieblings Kommissare.
Der Kölner Tatort gestern für mich einer der besten überhaupt seit langem.
Und dazu auch durchgehend starke Besetzung. Kann mich an keinen Tatort seit langem erinnern der soviele Top Schauspieler dabei hatte.
Isso. Noch nicht mal vom Normalfreak zu verstehen bzw. auszuhalten gewesen (besonders die zwei Figuren).40 Minuten Mediathek ,da war ich damit fertig. Also so ein Rotz, einfach unterirdisch.