Nein, gabs nicht.Gab aber gar keinen toten, oder hab ich was verpasst?
War wirklich auffällig... in Summe saustarker Tatort heute, einfach bisschen "anders". Ich frage mich, ist eine Story dieser Art wirklich weit entfernt von der Realität oder doch eher, zumindest in Teilen, in bestimmten Branchen knallharte Realität?Nein, gabs nicht.
Dafür gabs in den Nebenrollen ganz neu ganz viel p.c. mit weiblichen PoC.
Gut auf den Punkt gebracht.Mit Murot haben sie mal wieder gezeigt, was der TO kann.
Die Auflösung vielleicht etwas konstruiert und die Philosophie zwar prominent inszeniert, aber doch nur mit homöopathischer Leichte serviert. Da wäre mehr gegangen.
Schauspiel und Idee aber erste Sahne.
Mit einem guten Flascherl, ja, 0,75.Mit einem guten Port war er zu ertragen. Man muss ja nicht hinschauen.
Für mich schon, obwohl eigentlich Wien- Tatort Fan....Mit einem guten Flascherl, ja, 0,75.
Aber ist es das wert?!
Ist das für die Aufklärung des Falls wichtig?Warum ist die Täterin mit dem Opfer liiert gewesen?
We call it a Drehbuch. Das hatte der Bremer Schund halt nicht. Wahrscheinlich hätten die beiden sog. Schauspieler/Kommissare auch nix damit anfangen können.Ist das für die Aufklärung des Falls wichtig?