Der (teure) Uhren Thread

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.600
12.582
ANZEIGE
Gegen die SD50 wirkt so ziemlich jede andere Rlx mickrig. Tolle Uhr!
Hier ist es ziemlich witzig beschrieben, ist tatsächlich ein bisschen so. :ROFLMAO:

Habe ich damals glücklicherweise auch bei einem Graumarkthändler zu einem noch akzeptablen Preis bekommen. Alle Konzessionäre haben mich seinerzeit fast ausgelacht als ich nur danach gefragt habe. :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.997
716
Berlin
Ja Hulk
Hat jemand Erfahrung oder Empfehlung beim Verkauf über einen Grauhändler? Ich habe noch
Rolex Yacht-Master 40mm Referenz 116621 Zifferblatt Schockoladenfarben. Ziehe ich wirklich viel zu selten an. Die SD50 ist einfach meine Lieblingsuhr die ich täglich trage. Bei Chrono sind die Preise wohl so ab 14500€ aus Deutschland, wieviel wird da wohl beim Einkauf abgezogen? Fullset aus Italien, sehr selten getragen, halt Gebrauchsspuren die aber nach einer Revision verschwinden.
Also wenn Du nur verkaufst, würde ich chrono24 empfehlen, aber kommt natürlich immer auf die Uhr an, oder uhrforum.de
Hatte dort letztes Jahr 3 Uhren zum Verkauf, bei 2 hat es geflutscht, sogar mehr bekommen, als ursprl. bezahlt,ältere Omega Speedmaster und PO.
Bei der, wo ich dachte geht am einfachsten, da relativ jung, Omega 300 M, kam ich mir vor, wie bei Kleinanzeigen.
Im Endeffekt, habe ich die Uhr dann zur Inzahlungnahme bei https://luxurychrono.de/ für eine Rolex Hulk angeboten und ein sehr gutes Angebot bekommen, weit über dem, was mir bei chrono angeboten wurde.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.128
3.566
Ja Hulk

Also wenn Du nur verkaufst, würde ich chrono24 empfehlen, aber kommt natürlich immer auf die Uhr an, oder uhrforum.de
Hatte dort letztes Jahr 3 Uhren zum Verkauf, bei 2 hat es geflutscht, sogar mehr bekommen, als ursprl. bezahlt,ältere Omega Speedmaster und PO.
Bei der, wo ich dachte geht am einfachsten, da relativ jung, Omega 300 M, kam ich mir vor, wie bei Kleinanzeigen.
Im Endeffekt, habe ich die Uhr dann zur Inzahlungnahme bei https://luxurychrono.de/ für eine Rolex Hulk angeboten und ein sehr gutes Angebot bekommen, weit über dem, was mir bei chrono angeboten wurde.
was hast du für die Hulk hingelegt? Das wäre die einzige Rolex die mich interessieren würde