N
ned so viel doofe Sachen schreiben sondern Bestellen!!!
ned so viel doofe Sachen schreiben sondern Bestellen!!!
wenn ich das richtig sehe, dann ist die kalenderbestellung nur noch sechs tage lang möglich. wird höchste zeit in die puschen zu kommen und die bestellungen rauszuschicken ...
Da kann ich f0zzyNUE nur zustimmen; es sind bislang zwar schon 53 Kalender bestellt worden, aber der VFT hat doch das ein oder andere Mitglied...
Die sind alle pleite. MRs dieses Jahr waren eben zu teuer.
...dann warens selber schuld!!!
Du hast auch noch nix gelernt, was? Man ist niemals selber schuld! Schuld haben immer und ohne Ausnahme die Anderen!
Da kann ich f0zzyNUE nur zustimmen; es sind bislang zwar schon 53 Kalender bestellt worden, aber der VFT hat doch das ein oder andere Mitglied...
Vielleicht kann ja einer der Administratoren/Moderatoren eine (Forum-)Rundmail schreiben?
Den restlichen sagt wohl das Bild mit den Bären nicht so zu...
für den monat einfach vorsorglich schon mal urlaub nehmen und in der zeit auswandern. dann muss man die beiden bären nicht anschauen ... vielleicht werden sie ja in den februar gelegt. der hat nur 29 tage ;D
Ich fand die Bären cool und hab auch für sie gestimmt
So Leute gebt mal etwas Gas mit dem bestellen!! Die 80 Bestellungen sollten wir schon knacken ...
Das will ich ja wohl hoffen! Selbst ich alter Nörgelpeter habe schon bestellt, auch wenn das Bild der tristen Wartehalle mit Swiss Cube es leider nicht als Reminiszenz in den Kalender geschafft hat ...
eventuell sollten wir noch mit ein paar Meilen werben
ne ... und werben heißt noch lange nicht bekommenKann ich dann stornieren und neu bestellen um die Meilen zu bekommen?