Der Vielfliegerkalender 2012 - Bestellung

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
ANZEIGE
Der Kalender wird nun gedruckt (vermutlich Ende dieser Woche oder Anfang der nächsten). Die Auslieferung vor Weihnachten ist nicht gefährdet.

Leider mussten wir Bild 39 wegen Qualitätsproblem austauschen. Zum Zuge ist Bild 116 welches auf Platz 14 gelandet war.

Wir haben uns aus optischen / Designgründen gegen das aufdrucken des Usernamen entschieden. Aus 2-3 Metern ist es einfach nicht mehr zu lesen und stört dann nur noch die Optik. Da schlage ich schon eher einen Thread vor, in dem vielleicht ein bisschen mehr zum Bild erklärt wird.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
SO der Postbote hat grad 2 mal geklingelt und hat den Kalender gebracht. Äusserst gelungen.

Danke an alle Beteiligten :)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.946
2.898
CGN
Wir haben uns aus optischen / Designgründen gegen das aufdrucken des Usernamen entschieden. Aus 2-3 Metern ist es einfach nicht mehr zu lesen und stört dann nur noch die Optik. Da schlage ich schon eher einen Thread vor, in dem vielleicht ein bisschen mehr zum Bild erklärt wird.

Finde ich ne sehr gute Idee, evtl. sollte man es dieses Jahr so machen, dass gleich zu Beginnn des Jahres alle Fotographen etwas zu ihrem Bild schreiben und der Thread ein Sticky wird, im letzten Jahr hat sich das doch leider bischen verlaufen.

N

nevadaman

Guest
Es sind halt immer Leute dabei die sich nicht Outen wollen ... leider ...

T

tosc

Guest
Kalender da - sehr schön, gefällt! Ein dickes Danke an digitalfan, den fliegenden Studenten und alle Fotografen! :)

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
956
929
Velden
Gerade ist das Paket gekommen - Sieht wirklich sehr gut aus! Danke an alle Organisatoren und Fotografen.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Finde ich ne sehr gute Idee, evtl. sollte man es dieses Jahr so machen, dass gleich zu Beginnn des Jahres alle Fotographen etwas zu ihrem Bild schreiben und der Thread ein Sticky wird, im letzten Jahr hat sich das doch leider bischen verlaufen.

Es spricht nichts dagegen die fehlenden Bilder noch zu beschreiben. Meines Wissens gibt es den Thread ja noch und das Jahr ist auch noch nicht rum ;) http://www.vielfliegertreff.de/fotografie/18748-die-geschichte-hinter-dem-bild-kalender-2011-a.html

Für das neue Jahr findet sich hier bereits eine verbesserte Version des Threads: http://www.vielfliegertreff.de/foto...nter-dem-bild-kalender-2012-a.html#post596132

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
Der Kalender ist auch da - war heute mit Abstand das beste Stück in der Post. :)

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
670
17
DUS, BKK
Habe auch heute das gute Stück in der Post gehabt. Der Kalender ist wirklich SUPER (y)

Auch von mir noch mal ein Riesen DANK an die Organisatoren und die Fotografen. (y)

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
Auch von mir einen herzlichen Dank an die Organisatoren, der Kalender ist wirklich sehr schön geworden (y) - ich hatte noch gar nicht damit gerechnet und war entsprechend überrascht, als es klingelte.

(auch wenn es nicht alle meine Favoriten in den Kalender geschafft haben ...)

N

nevadaman

Guest
DANKE!
Meine Kalender sind auch gekommen. Bin total begeistert besonders das die Idee mit dem schwarzen Hintergrund umgesetzt wurde, jetzt schaut er richtig toll aus.

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Ich habe mein Exemplar gerade von der Post abgeholt - auch ich bin begeistert! Wirklich schick geworden, vielen Dank an die Organisatoren für die Mühen!

Heruur

Aktives Mitglied
31.07.2011
199
0
MGL/DUS
Nach MR und Aufenthalt in Kanada nach Hause gekommen und den schicken Kalender in der Post gefunden. Vielen Dank, echt super Bilder und klasse Organisation.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Nun bin auch ich endlich Besitzerin des tollen VFT-Kalenders geworden, da ich ihn erst heute von der Post abholen konnte.
Ihr habt ein tolles Layout gewählt. In schwarz finde ich den Kalender noch viel schöner. (y)

Vielen Dank für Euer Engagement und Eure gute Organisation in Sachen VFT-Kalender flying_student, digitalfan und f0zzyNUE. :)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
(y) Ein sehr sehr schöner Kalender! Ich bin absolut begeistert. Mir hat der Kalender von diesem Jahr ja schon sehr gefallen, aber dieser ist noch um Welten schöner. Ganz dickes Lob an die Fotografen und vor allem an die Organisatoren. Die Bilderwahl und -reihenfolge sind einfach spitze! Gefällt mir sehr gut, dass diesmal nur Bilder zum Thema Fliegen angenommen wurden. Nochmal Herzlichen Dank!

(y)(y)(y)

• Like
Reaktionen: Bilbo und foxyankee