ANZEIGE
Ich werde auch die nächsten Tage mal nutzen um meine Festplatte etwas zu durchstöbern. In den Ordnern meiner ganzen Reisebilder sollte was zu finden sein....
Die Bilder deiner Reisebericht sind so gut, die sollten ins Time Magazine...
Ich werde auch die nächsten Tage mal nutzen um meine Festplatte etwas zu durchstöbern. In den Ordnern meiner ganzen Reisebilder sollte was zu finden sein....
Ich habe noch ein Reiseprozessfoto gefunden, diesmal mit dem Auto.[/URL]
Die Anzahl von Einsendungen ist weiterhin weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. Deshalb hebe ich die "strengere" thematische Bindung auf. Sendet doch bitte einfach eure schönsten Fotos ein.
Den aktuellen Stand kann man hier verfolgen:
MobileMe Gallery
...Deshalb hebe ich die "strengere" thematische Bindung auf. Sendet doch bitte einfach eure schönsten Fotos ein...
MobileMe Gallery
Schade - ich hatte mich auf einen reinen Flugzeug-/Reisekalender gefreut. Professionelle Kalender mit tollen Landschafts- Stadt- oder Tierfotos gibt es doch etliche. Da können wir eh nicht mithalten... (es sei denn Fly macht den Kalener alleine )
Schade - ich hatte mich auf einen reinen Flugzeug-/Reisekalender gefreut.
Schade - ich hatte mich auf einen reinen Flugzeug-/Reisekalender gefreut. Professionelle Kalender mit tollen Landschafts- Stadt- oder Tierfotos gibt es doch etliche. Da können wir eh nicht mithalten... (es sei denn Fly macht den Kalener alleine )
Schade - ich hatte mich auf einen reinen Flugzeug-/Reisekalender gefreut.
+1 aber beschweren kann ich mich nicht wirklich weil ich mangels eigener Bilder auch nix geschickt habe. Das sieht bei dir sicher anders aus...
Klasse Bild fly!!!! Wenn Du jetzt noch Zeit und Lust hast den Lufthansa Technik Schriftzug etwas zu hervorheben, könnte das sehr gute Bild eventuell noch besser werden.
Einfach mal Testen.
unmöglich dieses facebook ...
Ein neuer Schwung uploads:
MobileMe Gallery
Bitte prüfen, ob die eigenen Bilder mit dabei sind. Wir hatten gerade einen Fall, wo eine Mail nicht ankam.
Hallo! Stagniert bei 58 Bildern. Meine drei von Vorgestern (Sonnabend) sind noch nicht dabei.