Der Vielfliegerkalender 2012 - Die Sammelphase

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.636
2.081
grounded
ANZEIGE
Ich werde auch die nächsten Tage mal nutzen um meine Festplatte etwas zu durchstöbern. In den Ordnern meiner ganzen Reisebilder sollte was zu finden sein....

Die Bilder deiner Reisebericht sind so gut, die sollten ins Time Magazine...

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Ich möchte noch ein mal an den Einsendeschluss am 15.10. erinnern. Bis dahin sind alle Einsendungen gern gesehen die auch entfernt einen Zusammenhang mit dem Thema Reisen oder Fliegen haben.

Ich habe mir noch einmal die Einsendungen vom letzen Jahr angesehen. Dort sind einige Bilder dabei, die gerne noch einmal eingereicht werden können (MobileMe Gallery 001, 004, 006 ... 035, 051-053, 055-60 ... , 065-069, 73, 75, 77-79, 82, 85, 87-95, 97, 101, 107-110, ... 141-142, 154, 161-164) Nur um mal einige Beispiele zu nennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dreschen und f0zzyNUE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Die Anzahl von Einsendungen ist weiterhin weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. Deshalb hebe ich die "strengere" thematische Bindung auf. Sendet doch bitte einfach eure schönsten Fotos ein.

Den aktuellen Stand kann man hier verfolgen:

MobileMe Gallery

• Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Die Anzahl von Einsendungen ist weiterhin weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. Deshalb hebe ich die "strengere" thematische Bindung auf. Sendet doch bitte einfach eure schönsten Fotos ein.

Den aktuellen Stand kann man hier verfolgen:

MobileMe Gallery

Jetzt aber! Alleine unsere Bilderschauen Städte bei Nacht und Tiere sollten jetzt einen saugeilen Kalender abgeben...

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
...Deshalb hebe ich die "strengere" thematische Bindung auf. Sendet doch bitte einfach eure schönsten Fotos ein...
MobileMe Gallery

Schade - ich hatte mich auf einen reinen Flugzeug-/Reisekalender gefreut. Professionelle Kalender mit tollen Landschafts- Stadt- oder Tierfotos gibt es doch etliche. Da können wir eh nicht mithalten... (es sei denn Fly macht den Kalener alleine ;))

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Schade - ich hatte mich auf einen reinen Flugzeug-/Reisekalender gefreut. Professionelle Kalender mit tollen Landschafts- Stadt- oder Tierfotos gibt es doch etliche. Da können wir eh nicht mithalten... (es sei denn Fly macht den Kalener alleine ;))

Neenee, das sollen mal schön die anderen machen, es gibt hier ja wirklich mehr als genug User, die tolle Fotos machen. Außerdem wird ja noch abgestimmt, da kommen dann schon die Bilder in den Kalender, die den Usern gefallen.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding

Auch ich würde einen reinen Flugzeug-/Reisekalender sehr begrüßen!
Landschaftskalender gibts an jeder Ecke...:(

Es sind doch schon einige sehr tolle Bilder dabei, vielleicht kommen noch ein paar weitere dazu, dann sollte es doch reichen oder?

• Like
Reaktionen: west-crushing

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.946
2.898
CGN
Nur mal die Frage, warum 44 Bilder so wenige sind? Sind doch knapp 4x so viele wie notwendig sind?
Oder erkenne ich Laie nur wieder nicht die schlechte Qualität der eingereichten Bilder?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.652
2.065
MUC
Schade - ich hatte mich auf einen reinen Flugzeug-/Reisekalender gefreut.

Für mich persönlich wäre ein Flugzeug- und Reisekalender auch schicker als ein Kalender, wie es ihn letztes Jahr gegeben hat. Bei den bisher eingesendeten Fotos sind doch auch viele gute dabei und ich schließe mich west-crushing an, dass die jetzige Zahl der Fotos doch eigentlich genügend Auswahl bietet. Somit ließe sich doch ein Kalender problemlos machen, auch wenn es nicht die riesige Auswahl wie letztes Jahr gibt...

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Jeder hat die Chance einen Flugzeug / Fliegen / Reisen Kalender zu bekommen. Sendet doch einfach eure Bilder ein! Ebenso hat man noch bei der anstehenden Wahl, die Möglichkeit seine Lieblingsmotive zu wählen. Bisher ist aber noch nicht so viel dolles dabei, um ehrlich zu sein.

Hier ist der aktuelle Stand der Einsendungen:

MobileMe Gallery

Erwähnt werden sollte noch, das einige Bilder ohne Rücksprache zu klein eingesendet worden sind. Die betreffenden Leute haben Post bekommen. Falls keine erneute Einreichung möglich ist, muss ich die Bilder leider entfernen.

• Like
Reaktionen: flysurfer

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.684
1.244
wenn du den kalender weiter bewerben möchtest, dann solltest du nach flysurfer-manier threads eröffnen, die supergünstige F-tarife, gratis HON, Platinum - oder freibier versprechen.
von dort kannst du dann den kalender bewerben und die leute zum mitmachen animieren :rolleyes:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.636
2.081
grounded
+1 aber beschweren kann ich mich nicht wirklich weil ich mangels eigener Bilder auch nix geschickt habe.:eek: Das sieht bei dir sicher anders aus...

Könntest ja auch mal deine Festplatte durchsuchen, bin mir sicher ein Foto von Mrs. Trichter in der FIRST hat gute Chancen gewählt zu werden... (y)

• Like
Reaktionen: trichter
N

nevadaman

Guest
Klasse Bild fly!!!! Wenn Du jetzt noch Zeit und Lust hast den Lufthansa Technik Schriftzug etwas zu hervorheben, könnte das sehr gute Bild eventuell noch besser werden.

Einfach mal Testen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Klasse Bild fly!!!! Wenn Du jetzt noch Zeit und Lust hast den Lufthansa Technik Schriftzug etwas zu hervorheben, könnte das sehr gute Bild eventuell noch besser werden.

Einfach mal Testen.

Kann von mir aus gern ein anderer machen, ich drehe an dem Bild nichts mehr. Flying_Student kann es aber gerne jedem zur Verfügung stellen.

Es wurden hier ohnehin schon ein Foto von Person A, das auf dem Facebook-Konto von Person B gepostet war, von einer Person C von dort in mieser Auflösung geklaut und als Kalenderbild eingereicht, freilich ohne dafür irgendeine Genehmigung einzuholen. Ergo: anything goes. =;

Aber zum Glück gibt es am Ende ja einen Bildabnahmeprozess.

• Like
Reaktionen: Rambuster

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
unmöglich dieses facebook ...

Es reicht übrigens, einfach den Farbsättigungsregler drehen, wenn man die farbigen Bestandteile mehr zur Geltung bringen möchte. Etwa so (draufklicken für groß):

Das können und sollen die Kalendermacher aber am besten selber machen und entscheiden, wie es am besten passt. Ich habe einfach mal beide Varianten hochgeladen.