Der WM 2014 MasterThread

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
ANZEIGE
Ein weiteres Loch im Emmentaler... 4-0.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.123
1.058
Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht das die Schweizer sich hier so würdelos abschlachten lassen.

Das läuft heute ja gar nicht gut für uns heute. D.h. Frankreich im VF und Brasilien oder Italien im HF. Es hätte ja wirklich mal ein bisschen einfacher laufen können.

• Like
Reaktionen: 1 Person

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht das die Schweizer sich hier so würdelos abschlachten lassen.

Das läuft heute ja gar nicht gut für uns heute. D.h. Frankreich im VF und Brasilien oder Italien im HF. Es hätte ja wirklich mal ein bisschen einfacher laufen können.

Du glaubst doch nicht, daß Italien noch gegen Uruguay gewinnt... :rolleyes:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.894
15.978
So. Wer meine Trip Reports ex TGU bei a.net vor zehn Jahren gelesen hat, weiss, dass ich mal in Honduras gewohnt habe. Daher habe ich nun das Trikot mit den fuenf blauen Sternen angezogen, Tu BanDEEE-hera gesungen und hoffe auf einen gloriosen Sieg meiner Catrachos.

Ich werde dann mal nachher um zwei einen Autocorso durchs Dorf machen. Haben wir nach den Quali-Spielen in Tegus auch immer so gemacht. Da haben sogar die Mareros kurz mit dem Morden aufgehoert und haben sich gefreut wie Bolle.

E

ElPistolero

Guest
So. Wer meine Trip Reports ex TGU bei a.net vor zehn Jahren gelesen hat, weiss, dass ich mal in Honduras gewohnt habe. Daher habe ich nun das Trikot mit den fuenf blauen Sternen angezogen

Scheint Glück gebracht zu haben. :D

Oder auch nicht, Ausgleich!

Zuletzt bearbeitet:

Aridhol

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
378
0
Hoffentlich versemmelt es Italien im letzten Gruppenspiel, dann wäre ein weiteres gutes Land weg. :cool:

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Auf gehts, ein Sieg muss her! :)
Dazu braucht es aber auch einen Schiri, der nicht Fouls durchgehen lässt wie in den Spielen URU-ENG und Schweiz-FRA!
Handspiel und Tritt ins Gesicht, oder was war das? Leichfertiges Hochhalten eines beschuhten Fusses, in den der "dämliche" gegnerische Spieler reingelaufen ist?

T

Temposünder

Guest
Was ist da denn los? Warum sind die Gharnesen so stark bzw. warum verpatzt unsere Mannschaft so viele Torchancen?

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Ueberraschend gute Vorstellung der Ghanesen. Die links-seitige Verteidigung Deutschlands ist eher anfaellig.

Aridhol

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
378
0
Überraschend schwach von Deutschland oder überraschend stark von Ghana... Hoffe das wird in der 2. Halbzeit noch besser.