In Y kommst du da auch billiger hinAb morgen alle GIG Flüge in C für 2014€ wäre doch ne schöne LH Aktion![]()
Ab morgen alle GIG Flüge in C für 2014€ wäre doch ne schöne LH Aktion![]()
1954,1974,1990,2014.Ja, jetzt sieht die Löwsche Statistik mit zwei dritten und einem zweiten Platz mit dem Titel doch ganz anders aus...
Das glaub ich auch. Arme Sau. Weltmeister und erfährt es aus dem Fernsehen ;-)Krämer weiß vermutlich morgen auch nix mehr.![]()
Viele Grüße aus dem Sheraton Rio!
DerPostillon meinte:Bitter! WM-Aus für Deutschland nach nur sieben Spielen ... Der Postillon: Bitter! WM-Aus für Deutschland nach nur sieben Spielen … #GERARG
Ab morgen alle GIG Flüge in C für 2014€ wäre doch ne schöne LH Aktion![]()
Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Experten vom Anfang, die meinten wir hätten keine Chance, weil unser Trainer eine blinde Graupe sei. Wirkliche Größe ist, wenn man seine eigene Ahnungslosigkeit auch mal zugeben kann. Aber geschenkt, wir sind Weltmeister und all das negative Gequatsche vorher wurde die letzten Wochen klar widerlegt.
Obwohl z.B. ein Schweinsteiger nach seiner hervorragenden Leistung auf dem Platz anschliessend mit dem Gruss nach Landsberg ganz, ganz tief ins Klo gegriffen und meine Abneigung gegenueber dieser ganzen Bayern-Mischpoke weiter befoerdert hat.
.... Obwohl z.B. ein Schweinsteiger nach seiner hervorragenden Leistung auf dem Platz anschliessend mit dem Gruss nach Landsberg ganz, ganz tief ins Klo gegriffen und meine Abneigung gegenueber dieser ganzen Bayern-Mischpoke weiter befoerdert hat.
Obwohl z.B. ein Schweinsteiger nach seiner hervorragenden Leistung auf dem Platz anschliessend mit dem Gruss nach Landsberg ganz, ganz tief ins Klo gegriffen und meine Abneigung gegenueber dieser ganzen Bayern-Mischpoke weiter befoerdert hat.