Der WM 2014 MasterThread

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Klasse!
Vor dem Turnier hätte ich es nicht für möglich gehörten, in Anbetracht der Resultate auch aus den letzten Jahren sehr verdient.

Die Kritik an Löw sollte jetzt mal aufhören, einen besseren haben wir mmn im Moment nicht.

Wie sehen uns Dienstag in Berlin!

• Like
Reaktionen: peter42 und flyer09

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Ja, jetzt sieht die Löwsche Statistik mit zwei dritten und einem zweiten Platz mit dem Titel doch ganz anders aus...
1954,1974,1990,2014.
Ein super Spiel gegen verdammt starke Argentinier die zum Glueck ihre Chancen nicht nutzen konnten.
Wie war das nochmal mit Loew raus usw. am Anfang des Threads?!
Kramer gruesst seine Oma!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: berlinermartin

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.128
1.070
Was ein geiles Spiel. Ich habe alle deutschen Tugenden gesehen: Erstklassige Ballbehandlung, großer Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit.

Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Experten vom Anfang, die meinten wir hätten keine Chance, weil unser Trainer eine blinde Graupe sei. Wirkliche Größe ist, wenn man seine eigene Ahnungslosigkeit auch mal zugeben kann. Aber geschenkt, wir sind Weltmeister und all das negative Gequatsche vorher wurde die letzten Wochen klar widerlegt.

• Like
Reaktionen: DrThax

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.896
456
airside
Heute Abend gehts dann heim:

LH2014 GIG1600 – 0910+1TXL1015+1 – 1125+1FRA 74H 14JUL14

Alle Zeiten local. Durchgeführt von der Yankee India. Der "Fanhansa" 747-8I

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.000
10.572
Dahoam
Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Experten vom Anfang, die meinten wir hätten keine Chance, weil unser Trainer eine blinde Graupe sei. Wirkliche Größe ist, wenn man seine eigene Ahnungslosigkeit auch mal zugeben kann. Aber geschenkt, wir sind Weltmeister und all das negative Gequatsche vorher wurde die letzten Wochen klar widerlegt.

Die Experten ändern die Meinung wie die Richtung ihrer Deutschlandfähnchen im Wind.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.904
15.999
Ich finde es jedenfalls gut, dass die Mannschaft inkl. Trainer die "deutschen Tugenden" wiedergefunden hat und durch Grasfresserei und Kampf unangenehme Gegner niedergerungen hat anstatt in Schoenheit zu sterben. Das hat sich schon in dem Portugalspiel angedeutet (was ich damals schon geschrieben habe) und konsequent durch das Turnier gezogen.

Dass ich jetzt jemandem den Titel missgoennte oder mich darueber nicht freute kaeme ueberhaupt nicht in Frage. Obwohl z.B. ein Schweinsteiger nach seiner hervorragenden Leistung auf dem Platz anschliessend mit dem Gruss nach Landsberg ganz, ganz tief ins Klo gegriffen und meine Abneigung gegenueber dieser ganzen Bayern-Mischpoke weiter befoerdert hat.

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.984
871
MUC, near OBAXA
.... Obwohl z.B. ein Schweinsteiger nach seiner hervorragenden Leistung auf dem Platz anschliessend mit dem Gruss nach Landsberg ganz, ganz tief ins Klo gegriffen und meine Abneigung gegenueber dieser ganzen Bayern-Mischpoke weiter befoerdert hat.
:mad: Was sind denn das für Sprüche?
Und wenn er seine Oma grüßen würde, wär's dann besser?
Mann, dass es sowas wie persönliche Verbundenheit mit Personen gibt sollte Dir doch eigentlich klar sein?
Und ob derjenige gerade ein wenig Auszeit nimmt sollte nicht diese Verbundenheit schmälern, im Gegenteil.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.081
729
im Paralleluniversum
Hach wo wären wir, wenn wir aufhören würden nach guter deutscher Tradition immer und überall nach einem Haar in der Suppe zu suchen.
Und wo kein Haar ist, kann man ja hilfsweise eins reinlegen...

Mann: Deutschland ist Weltmeister im Fußball. Die Jungs haben mitsamt dem ganzen Team drumherum geschafft, wovon 99,99999999% aller Fußballer Ihr Leben lang nur träumen können.
Können wir uns nicht einfach mal ohne Gemeckere für sie und mit ihnen freuen?

Grüße vom Forumskater

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Obwohl z.B. ein Schweinsteiger nach seiner hervorragenden Leistung auf dem Platz anschliessend mit dem Gruss nach Landsberg ganz, ganz tief ins Klo gegriffen und meine Abneigung gegenueber dieser ganzen Bayern-Mischpoke weiter befoerdert hat.

Wo ist das Problem? Schwarz-Weiss-Denken abschalten...;)

Der Steuerbetrüger Hoeness hat auch ganz andere Seiten und dafür kann man ihm schon mal seine Dankbarkeit erweisen.

Ist ja schließlich auch ein Dönerwerfer und in-die-Lobby-Pinkler Weltmeister geworden...;)

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld