ANZEIGE
Mertesacker: Man of the Match in the Mixed Zone .....
Kommt halt dabei raus, wenn man gefrustete Sportler so kurz nach dem Abpfiff interviewt. War völliger Unsinn, was er da abgesondert hat ... aber ja mei ...
Mertesacker: Man of the Match in the Mixed Zone .....
Die ersten 35 Minuten waren die Schlechtersten, die ich bis jetzt von der Nationalmannschaft gesehen habe. Danach gings ja gottseidank bergauf.
Seit wann schaust Du denn Fußball? Ich spekuliere jetzt mal, vor 2004 hast Du kein einziges Spiel gesehen.
Ich finde das war ein richtig geiles Kampfspiel. Klar wäre es einfacher gewesen, wenn sich Algerien wie Nigeria 2 selbst reingemacht hätte. Aber das haben sie halt nicht. Jetzt sind wir im VF das ist alles was zählt, da hat Mertesacker vollkommen recht. Endlich mal einer der diesen Backpfeifen vom ZDF sagt was Sache ist. Nach dem ganzen dementen Gelaber von Bela Rethy war das sehr wohltuend. Jetzt heißt es Mund abputzen und Frankreich wenn möglich in 90 Minuten zu schlagen, alles andere ist Kokolores!
Das mit 2004 kann hinkommen, trotzdem ist es meine Meinung, welche auch von Mitzuschauern als nicht komplett falsch abgetan wurde. Natürlich ist so ein Kampf spannender, jedoch habe ich klare Sachen irgendwie lieber.
beeil dich mal, ich bin da ab morgen 3 Wochen unterwegs und bräuchte noch ein paar Anregungen
Kommt halt dabei raus, wenn man gefrustete Sportler so kurz nach dem Abpfiff interviewt. War völliger Unsinn, was er da abgesondert hat ... aber ja mei ...
Eine Wohltat!
Ich habe gestern zum Glück (leider erst nach 30 min) herausgefunden, dass man beim digitalen Kabelfernsehen (keine Ahnung, ob das auch über die anderen Empfangswege geht) die Tonspur auf Radioübertragung umschalten kann! Eine Wohltat! Da kommentieren das Spiel zwei deutlich bessere Kommentatoren und man musste sich den Herrn Réthy nicht mehr geben!
Ich denke, ich werde in Zukunft die meisten Spiele so gucken...
ARD und ZDF künftig mit alternativer Tonspur für Fußballspiele - DIGITALFERNSEHEN.de
...
Insofern hat Mertesacker richtig reagiert und dem "Reporter" ( weiss jemand, wer der Trottel war?) den Spiegel vorgehalten.
FRANKREICH
L'Equipe: "Deutschland schließt sich Frankreich an. Algerien hat intelligent seine Chance gesucht, aber Deutschland war in einem mitreißenden Spiel in der Verlängerung überlegen."
Le Parisien: "Das war eines der schönsten Achtelfinals der WM, und Algerien verspürt angesichts des Ausscheidens eine ungeheure Enttäuschung."
Liberation: "Deutschland eliminiert Algerien am Ende eines epischen Matches. Deutschland hat gelitten. Da fehlte das Öl im Motor."
Ich habe gestern zum Glück (leider erst nach 30 min) herausgefunden, dass man beim digitalen Kabelfernsehen (keine Ahnung, ob das auch über die anderen Empfangswege geht) die Tonspur auf Radioübertragung umschalten kann! Eine Wohltat! Da kommentieren das Spiel zwei deutlich bessere Kommentatoren und man musste sich den Herrn Réthy nicht mehr geben!
Ich denke, ich werde in Zukunft die meisten Spiele so gucken...
ARD und ZDF künftig mit alternativer Tonspur für Fußballspiele - DIGITALFERNSEHEN.de
Quatsch, die Franzosen wollen uns in Sicherheit wiegen und schreiben uns stark ;-)