Der X-Mas Shaker kommt wieder (Version Advent 2015)

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.732
9.901
Dahoam
ANZEIGE
Ich glaube, das liegt an eurer destruktiven Grundhaltung. So ein Handy spürt das. Ihr musst fröhlich schütteln mit positiver Erwartungshaltung. Nicht verbissen sein, dann klappt's. Und nur ganz zärtlich wackeln, nicht wie ein Idiot schütteln.

Was? Ich soll's nicht gegen die Wand werfen??? :confused::eek:;)

• Like
Reaktionen: tiswas01

if97cch

Neues Mitglied
09.11.2015
3
0
Wie hoch ist denn die Spende eigentlich.
PS: habe es heute auch übersprungen weil da kein Wert stand. Asche auf mein Haupt.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Wie hoch ist denn die Spende eigentlich.
PS: habe es heute auch übersprungen weil da kein Wert stand. Asche auf mein Haupt.

Help Alliance:
50 Mahlzeiten nach Afrika
Versorgung von 10 Kindern einen Monat lang
Versorgung von 2 Kindern in Südamerika einen Monat lang
Untersuchung und Behandlung eines Kindes
Medizische Basisversorgung für eine Familie und ein Jahr in Afrika
6 Kinder, ein Monat Schulgeld, Material, Uniform für die Schule in Indien
1 Monat Unterstützung zur Finanzierung eines Lehrers
3 Kinder medizinische Unterstützung für 6 Monate

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
Help Alliance:

[...]

leider wird es aber nicht als Gewinn angezeigt, was denn dort gespendet wird.
Ich kann mir vorstellen, es würde eher ge"take it" wenn man denn wüßte was man dort erspielt hat.

Angezeigt wird nur "Spende an..." ohne nähere Infos.
An Platzgründen kanns ja nicht liegen, bei den anderen angezeigeten Werbungen ...ääh Gewinnen.

• Like
Reaktionen: ningyo

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.811
250
HAJ
Bisher immer nur Schrott wie "24 Meilen" (also das Payback-Äquivalent von 2 Tuben Zahnpasta beim Drogeriemarkt...) oder "5 Prozent Rabatt" beim einem der überteuertsten Shops der Welt (deswegen wahrscheinlich der globale Anspruch im Namen WorldShop :cool:).

Das beste was ich hatte war ein 15%-Gutschein für den besagten Shop.

A

Anonym-36803

Guest
Ich habe die App grade aus Spaß an der Freude auf dem iPad installiert. Ich schüttel' wie verrückt - "Heute so kraftlos?" - ich schüttel noch mehr - "Hallo, ist da jemand?"

Liebe Lufthansa-IT: An Eurer Stelle würde ich den Praktikanten, der diese App für Euch entwickelt hat, nicht übernehmen.

• Like
Reaktionen: pimpcoltd

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Ich habe die App grade aus Spaß an der Freude auf dem iPad installiert. Ich schüttel' wie verrückt - "Heute so kraftlos?" - ich schüttel noch mehr - "Hallo, ist da jemand?"

Das war in der Tat im letzten Jahr besser dosiert. Ich habe mich auch schon gefragt, wie lange die Sensoren das wohl mitmachen.

N

Namenloser

Guest
Das war in der Tat im letzten Jahr besser dosiert. Ich habe mich auch schon gefragt, wie lange die Sensoren das wohl mitmachen.

Waagegerecht halten und dynamisch schütteln, dann braucht man nicht viel Kraft; ausprobiert mit einem iPhone 6s Plus.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.825
93
Mein iPad Air reagiert überhaupt nicht aufs Schütteln in der Shaker-App...

Was ist mit "dynamisch schütteln" gemeint? ;)

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.732
9.901
Dahoam
Gerade eben zumindest mal eine Spende erschüttelt nachdem erst 2-fach-Meilen für Saturn und dann 10% Rabatt für den Worldshop im Angebot waren:
Miles&More spendet einen Wert, der die Untersuchung und Behandlung eines Kindes in Indien im Rahmen von Gesundheitskampagnen ermöglicht. (y)

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.258
751
Allgäu
Heute. 2 Kino Tix für Peanuts der Film gewonnen