500 Telekom - 3 fach Vinos - 500 Telekom - Niete....Toll!
Heute bin ich auf's Ganze gegangen - und habe verloren. Hatte auf den Gepäckanhänger oder zumindest ein paar Meilen mehr spekuliert.
24 Prämienmeilen
500 Prämienmeilen extra für jede Fahrt über myDriver bis 31. Dezember 2015
24 Prämienmeilen
Niete
Heute nach 21 Tagen endlich man ein Sachpreis, habe die Reisepasshülle gewonnen.
Sei' froh, dass Du keinen deutschen Reisepass hast...
Wieso? Passt der nicht rein?
Hinweis: Nicht für deutsche Reisepässe geeignet.
Bisher noch kein Sachpreis, aber reichlich Meilen![]()
12 x 24, 1 x 250 und 3-fach DocMorris, macht ohne die regulären = 788 Meilen. Für ein bisschen Spaß am Morgen kein schlechtes Ergebnis.Die wären mir lieber als so ne nutzlose Hülle. Aber bisher nur 2 x 24 und 1 x 50!
Ach ja: es gab noch 2 x 15% für den Worldshop und 1 x 10 Euro für Europcar.
12 x 24, 1 x 250 und 3-fach DocMorris, macht ohne die regulären = 788 Meilen. Für ein bisschen Spaß am Morgen kein schlechtes Ergebnis.
Ist auch eine gute Sache, habe zwar auch die Payback Amex nutze sie aber nicht so häufig, da ich mehr die M&M CC nehme wo die Meilen ja nun auch wieder weniger werden.Naja, ich räume gerade mit der Payback AMEX gut ab. Da gibt es ja ab 300 Euro für alle Umsätze im Dez. 10 fach Punkte und die Hand tut nicht vom schütteln weh!![]()
Das ist die Aktion, die es schon seit Ende November gibt und auf 2500 Euro beschränkt ist. Schade, die Maximalausbeute war nach 4 Tagen erreicht.Naja, ich räume gerade mit der Payback AMEX gut ab. Da gibt es ja ab 300 Euro für alle Umsätze im Dez. 10 fach Punkte und die Hand tut nicht vom schütteln weh!![]()
meine Ausbeute seit Tag 1:
Und morgen wird der erste Shake wohl mit einem Malediven-Gewinnspiel belegt sein.![]()