ANZEIGE
Aber bisher nur 2 x 24 und 1 x 50!
Immerhin besser als bei mir! Die ersten drei/vier Tage gab's nur BS. Danach war die App in der Tonne.
Aber immerhin: 23 tagelang shaken = 98 Meilen. App sofort wieder in die Tonne hauen = unbezahlbar
Aber bisher nur 2 x 24 und 1 x 50!
10 % Gutschein auf wundervolle Geschenkideen bei Buch.de (Deppenleerzeichen im Original)
Bei aller Liebe zum Bashing, aber das "Deppenleerzeichen" gehört im Deutschen zwischen Zahl und Prozentzeichen.
Wer kommt auf so eine komische Regelung? Und warum? Keines vor Punkt und Komma, hier aber schon?
Bescherung ist aber erst morgen.Na, heute hat sich das mal gelohnt:
100 Meilen
Lederhülle
....und die LH 747-8 Fanhansa Edition im Wert von immerhin 72 Euro. Passt toll in mein Büro!![]()
Bescherung ist aber erst morgen.![]()
Ohhhh. Bekomme ich dann noch mehr!![]()
offtopic
Tatsache, Du hast Recht. Dennoch: Für mich schaut das Leerzeichen zwischen Zahl und Prozentzeichen sowas von inkonsistent und falsch (und v.a. schei*e) aus, dass ich es weiterhin falsch mache und kein Leerzeichen zwischen Zahl und Prozentzeichen setze. Wer kommt auf so eine komische Regelung? Und warum? Keines vor Punkt und Komma, hier aber schon?
Morgen ist Tag X, da bekommt man besondere Geschenke, vielleicht auch einen KopfhörerOhhhh. Bekomme ich dann noch mehr!![]()
Morgen ist Tag X, da bekommt man besondere Geschenke, vielleicht auch einen Kopfhörer![]()
DIN 5008![]()
Genau, man soll mit dem zufrieden sein was man bekommt, schließlich kostet es ja auch nichts, wünsche frohe Weihnachten.Einer genügt mir!
Also ich kann mich, wie auch im letzten Jahr, wirklich nicht beschweren! Wobei 2014 die Meilenausbeute deutlich höher war und der Kopfhörer hilfreicher als ein 1:200 747-8 Model. Aber noch mal: ich will mich nicht beschweren!![]()