Der X-Mas Shaker kommt wieder (Version Advent 2015)

ANZEIGE

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
256
400
MUC
ANZEIGE
Dieses Jahr waren es bei mir insgesamt 5 x 24, 2 x 50, 1 x 100 Meilen + 2 x Kofferanhänger + 2 x (unpassende) Reisepasshüllen + 2 x Chance auf Gewinn. Im Vergleich zu letztem Jahr (1950 Meilen, 2 x Kofferanhänger, 2 x aufblas A380) schon etwas weniger, aber immerhin. Gefühlt waren die Chancen etwas Sinnvolles zu bekommen um kurz nach Mitternacht doch etwas höher.

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass hier ordentlich aufgestockt wurde. Und zwar Serverpower und Goodies. Nie wieder buch.de :D

Am nervigsten waren immer und immer wieder 10 % Rabatt Worldshop, 10 % Rabatt auf Hotel and Car Awards, 3.000 Prämienmeilen extra bei einer Avis Anmietung und... 10 % Rabatt bei buch.de :D ....

• Like
Reaktionen: aelbler und asdf32333

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Ich fasse es kaum, am letzten Tag des Spiels erst den Albtraum gehabt, die Chance auf einen Gewinn in der IS Hochburg Malediven und dann noch 24 Meilen ershakt. Mein erster Gewinn und das am letzten Tag.Danke Lufthansa.Weihnachten kann kommen.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.054
1.289
DUS, HAJ, PAD
7x24 Meilen, 1 x aufblasbarer A380, 1 x Reisepasshülle, 1 x Kofferanhänger und 1 x Help Alliance.

Für umme ganz ordentlich. Danke LH.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Der Meilenwahnsinn ging heute weiter.

Fast hätte ich es vergessen wegen den Weihnachtseinkäufen, aber dann doch noch in einem lichten Moment daran gedacht und in der Schlange vor der Kasse des dm Marktes geschüttelt.

Es war mir in diesem Moment auch völlig egal, was die Umstehenden dachten. Ich war einfach nur glücklich, dass ich noch an dem Gewinnspiel teilnehmen konnte.

Weitere 24 wertvolle Meilen wanderten auf mein Konto.

Ich bin glücklich und fast zu Tränen gerührt.

Das war vermutlich das schönste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr und eine tolle Überraschung. ;)

Danke vielmals LH.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.493
2.064
Löhne
Meine Bilanz:
12 x 24 Meilen, 1x 50 Meilen, 1x 2000 Meilen = 2338 Meilen. (y)

Sachpreise wurden mir bei in den 24 Tagen überhaupt nicht angeboten, Schade, so ein Modellflugzeug von der 747-8 hätte ich gerne gewonnen.

Spendenangebote hatte ich auch keine.

Konsequent abgelehnt habe ich alle Rabattangebote.

Insgesamt hat es Spaß gemacht, bin deshalb mit der Ausbeute auch zufrieden, der Shaker kann gern im nächsten Jahr wieder auf den Markt kommen.

Frohe Weihnachten wünscht
tarantula

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.472
899
Leute, warum ziehen wir eig. alle Bilanz - mein Shaker sagt mir, morgen gäbe es eine neue Chance :D

• Like
Reaktionen: MANAL

aelbler

Erfahrenes Mitglied
4 x 24 Meilen, eine Chance auf einen Business - Flug, Irgendeine Hotelchance. Und Nieten ohne Ende - incl. Buch.de, AVIS, Worldshop, [...] und unzählige I-Phone Abstürze.

Freu´ mich schon auf das nächste Jahr, dann voraussichtlich mit neuem Phone! (Wenn unser Einkauf das bis dorthin geregelt hat, versteht sich!)

Euch allen schöne Weihnachten!

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Ich fasse es kaum, am letzten Tag des Spiels erst den Albtraum gehabt, die Chance auf einen Gewinn in der IS Hochburg Malediven und dann noch 24 Meilen ershakt. Mein erster Gewinn und das am letzten Tag.Danke Lufthansa.Weihnachten kann kommen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich auch die Chance auf den Malediven Trip 'getaked' habe.
Zum Glück wird das ja wohl nur unter uns beiden ausgespielt. (y)

Flyglobal

• Like
Reaktionen: tiswas01

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.398
2.405
DRS, ALC
Rund 600 Meilen und 350 bei der +1 in den letzten Tagen erschüttelt. Bin zufrieden.
Frohe Weihnachten!