Stimmt, aber daran müssen wir uns nun wieder gewöhnen. Für diejenigen die Sachpreise erschüttelt haben, bleibt noch bis zum Eintreffen etwas Spannung erhalten.Irgendwie fehlt heute etwas.![]()
Irgendwie fehlt heute etwas.![]()
War im letzten Jahr auch so.Naja, die Notification der App deutet auf eine abermalige Fortsetzung nächstes Jahr hin.
Fazit 10 mal 24 Meilen, 1 Kofferanhänger, einmal 5* Meilen bei Lloyd ohne Überhaupt zu schütteln und einmal Chance auf den Malediven Trip . Für lau ganz OK.
Ich bitte darum!(genaue Anzahl reiche ich nach)
Soll das eine Drohung sein?[emoji33]Naja, die Notification der App deutet auf eine abermalige Fortsetzung nächstes Jahr hin.
Bin gespannt wann die Sachpreise vom Worldshop ankommen![]()
Bisher hier noch keine Wordshop-Lieferungen ... wird es so wie in den letzten Jahren sein - das wir damit ca. Juli/August rechnen können?![]()
Bevor mein im Juni bestellter Kofferanhänger aus der Silver-Promotion nicht da ist, erwarte ich auch nix vom XMas Shaker...
Ihr habt Ostern noch nix, nur die erschüttelten Meilen gab es sofort.
Dabei hatte ich mir schon Hoffnung gemacht die Kofferanhänger für meinen LH-Flug Mitte Januar einsetzen zu können.Ihr habt Ostern noch nix, nur die erschüttelten Meilen gab es sofort.
Bevor mein im Juni bestellter Kofferanhänger aus der Silver-Promotion nicht da ist, erwarte ich auch nix vom XMas Shaker...