Der X-Mas Shaker kommt wieder (Version Advent 2015)

ANZEIGE

aelbler

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Wieso LH? :confused: Miles & More ist der Ansprechpartner! :idea:

Und manche erkennen nicht mal den Unterschied... (n)

Andere bringen "unter Ausschluss des Rechtsweges" und "ohne Gewähr" in Zusammenhänge - einfach "süß". :doh:
Mit denen möchte ich Geschäfte machen, da wäre mein Leben um vieles einfacher ! :LOL:

Oder einfach nur LH - NEIN! - M&M Fanboys?

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
340_600, Du hast absolut UNRECHT. Ich erwarte höflichst das mindestens 3 Rechtsanwälte und 4 Besserwisser in diesem Thread jetzt sofort die rechtliche Situation der Übersendung der Gewinne sowie des Gewinnspiels an sich in einem Gutachten ausführlich darlegen und dann ggf. Klage bei LH einreichen. Herzlichen Dank!
Die LH sollte das Gewinnspiel in diesem Jahr besser nicht erneut starten, denn es ist es nicht Wert.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
Heute kam ein Kofferanhänger oder Reisepasshülle per DPD für meine +1 an.

Ist das eine kombinierte Reisepasshülle mit Kofferanhänger? Oder nur Alternativ nutzbar? Oder wird die Hülle - wegen der fehlenden Passform für DE-Pässe - nun als Kofferanhänger zweck-entfremdet? ...

Aber um auch was sinnvolles beizutragen: Bei mir kam heute auch ne Reisepasshülle an ...

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM
Bei mir/uns kamen heute 4 Gepäckanhänger in einer Sendung an.
Interessant dabei ist, dass ich 2 mit einer Nummer und 1 mit der anderen Nummer (KK) gewonnen habe sowie meine +1 eine weitere.
Entweder es waren einfach zu viele oder es wurde gesammelt.
Wobei +1 trotz gleichem Nachnamen in einem Mehrfamilienhaus nicht zwingend mit mir verbunden sein müsste (außer es wurde anhand gemeinsamer Buchungen eine Verbindung hergestellt).

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
Bei mir sind heute ebenfalls 4 Lederkofferanhänger angekommen.

Kleine Anmerkung:
Sind meine ersten Anhänger die keinen vorgefertigten Adresszettel haben.

Muss man sich wohl selber was Bsteln oder wie???

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.426
782
FRA
Auch hier kamen gestern mit DPD 2 Kofferanhänger an. Adressfeld habe ich auch erst mal suchen dürfen, innen steht bei meinen beiden Anhängern schon Unterschweinstiege 8 in Frankfurt drin! :-( Kommt halt eine Visitenkarte rein.

TimoC

Reguläres Mitglied
07.05.2010
84
0
HAM
Moin,

Hat jemand hier noch ein Rabattgutschein für den Worldshop übrig den er nicht mehr brauch? Meine +1 möchte unbedingt ein LH Koffer haben.
Würde mich über eine PN freuen.

Danke + Gruss
TimoC

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.928
304
VIE
ANZEIGE
300x250
Moin,

Hat jemand hier noch ein Rabattgutschein für den Worldshop übrig den er nicht mehr brauch? Meine +1 möchte unbedingt ein LH Koffer haben.
Würde mich über eine PN freuen.

Danke + Gruss
TimoC

Wenn du mir sagst wo ich sie einsehen kann nachdem ich die App deinstalliert hab, schaue ich sofort nach.