ANZEIGE
In der Rossmann app?Ich hab den Papierbon abgescannt und hochgeladen, ging in vier Fällen problemlos und der Code war nach jeweils einer h da.
In der Rossmann app?Ich hab den Papierbon abgescannt und hochgeladen, ging in vier Fällen problemlos und der Code war nach jeweils einer h da.
Nein, bei Nivea. Ich habe keine Ahnung, was ich mit der Rossmann-App sollIn der Rossmann app?
Dann hast du die Frage nicht gelesen!Nein, bei Nivea. Ich habe keine Ahnung, was ich mit der Rossmann-App soll
Ich hab einfach die Anleitung bei nivea.de/bahn befolgt, warum soll ich mich mit irgendwelchen anderen Apps auseinandersetzenDann hast du die Frage nicht gelesen!
Weil du zu einer Nachfrage zur Rossmann App geantwortet hast? Btw. scheinbar hast du ja auch Nivea nachträglich hinzugefügt in den Post.Ich hab einfach die Anleitung bei nivea.de/bahn befolgt, warum soll ich mich mit irgendwelchen anderen Apps auseinandersetzen
Über die Rossmann App gehen mehrere Codes bei mehreren Einkäufen. Man muss hierzu nur den Code notieren und die Aktion beenden (ganz unten "TEILNAHME BEENDEN"). Dann ist der 1. Code weg und man kann ganz normal einen 2. Code sammeln.Offenbar erhält man über die Rossmann-App nur max. einen Gutschein. Für einen 2. Nivea-Kauf ist nach 2 Tagen immer noch kein neuer Gutschein-Code in der App sichtbar. Muss das jetzt wohl manuell einreichen. Der Aufwand bei dieser Aktion ist ja fast noch größer als bei den Haribo/Nutella-Aktionen.
aber man kann erst danach den zweiten Einkauf tätigen, richtig?Über die Rossmann App gehen mehrere Codes bei mehreren Einkäufen. Man muss hierzu nur den Code notieren und die Aktion beenden (ganz unten "TEILNAHME BEENDEN"). Dann ist der 1. Code weg und man kann ganz normal einen 2. Code sammeln.
Genau. Dauert auch 2-3 Minuten bis der Code angezeigt wird.Man rein akademisch: wie sieht es eigentlich mit Geschäften aus, die eine Rücknahmegarantie haben? Gibt's sowas für Nivea-Produkte im Handel?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
aber man kann erst danach den zweiten Einkauf tätigen, richtig?
man kann bei Rossmann alles zurückgeben innerhalb 14 Tagen nach Kauf, sofern es unbenutzt istRücknahmegarantie
aber beim Kauf über app und Anzeigen des Codes über app-Promo ist das natürlich personifiziert bzw. könnten die den DB Gutschein dann theoretisch ungültig machen, falls noch nicht eingelöst (aber wie gesagt theoretisch<9)man kann bei Rossmann alles zurückgeben innerhalb 14 Tagen nach Kauf, sofern es unbenutzt ist
scheint aber überwunden worden zu sein; jedenfalls gibt es solche Angebote aufVielleicht steht dem deutlich sichtbaren Weiterverkauf noch die zur Zeit etwas mühsame Generierung der Codes entgegen
Erfahrung hier: Rossmann Kassenbon ging innerhalb von zwei Stunden durch.Kassenbons von Rossmann wurden zwei Mal an verschiedenen Tagen nicht erkannt. Reklamation wird auch nach 3 Tagen noch nicht bearbeitet.
Ich verstehe es auch nicht warum glasklare Bons abgelehnt werden, welche wo teilweise die Marke nicht klar ersichtlich ist aber akzeptiert werden.Wieder nicht erfolgreich bei DM. Auch hier 3 Tage nach Reklamation keine Reaktion....
Die Generierung des Codes über die Rossmann App hat ohne Probleme funktioniert, selbst in Verbindung mit einem 10% Coupon und 2€ Extrarabatt auf 1 Nivea Sun Produkt.Beide wurden bereits ohne Probleme eingelöst.
Den letzten benötigten Rabattcode hole ich mir nachher über die Rossmann App. Da wird der Code ja direkt nach Kauf automatisch generiert.
Bei mir auch nicht, ich verstehe es auch nicht. Wo habt ihr Euch beschwert?Wieder nicht erfolgreich bei DM. Auch hier 3 Tage nach Reklamation keine Reaktion....
Über den Link in der Ablehnungsmail.Bei mir auch nicht, ich verstehe es auch nicht. Wo habt ihr Euch beschwert?
Jo heute Morgen über 20 Codes vom Freitag, waren Amazon Rechnungen.Hat schon jemand erfolgreich heute einen Coupon erhalten? Also natürlich mit einem Kassenzettel vom Wochenende…bei mir dauernd abgelehnt…