Deutsche Bahn Nivea-Aktion: 15 EUR eCoupon vom 19.06. bis 16.07.2023

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.852
7.378
FRA / FMO
Ich hab einfach die Anleitung bei nivea.de/bahn befolgt, warum soll ich mich mit irgendwelchen anderen Apps auseinandersetzen:)
Weil du zu einer Nachfrage zur Rossmann App geantwortet hast? Btw. scheinbar hast du ja auch Nivea nachträglich hinzugefügt in den Post.

• Haha
Reaktionen: red_travels

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.868
1.311
Einlösung bei der Bahn funktioniert auch international oder ab dem Ausland ohne Probleme. Sind die Probleme mit der automatischen Bonerkennung bei Nivea inzwischen behoben?

Bertes

Aktives Mitglied
22.06.2009
110
19
Offenbar erhält man über die Rossmann-App nur max. einen Gutschein. Für einen 2. Nivea-Kauf ist nach 2 Tagen immer noch kein neuer Gutschein-Code in der App sichtbar. Muss das jetzt wohl manuell einreichen. Der Aufwand bei dieser Aktion ist ja fast noch größer als bei den Haribo/Nutella-Aktionen.
Über die Rossmann App gehen mehrere Codes bei mehreren Einkäufen. Man muss hierzu nur den Code notieren und die Aktion beenden (ganz unten "TEILNAHME BEENDEN"). Dann ist der 1. Code weg und man kann ganz normal einen 2. Code sammeln.

Wenn man die Aktion NICHT beendet, kann man Nivea Produkte sammeln, wie man will - es wird kein 2. Code kommen...

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.214
6.427
Ich brauche vermutlich demnächst kurzfristig zwei Codes. Das ist der stressfreieste Weg, sie zu bekommen? Übliche Ladengeschäfte sind in der Umgebung vorhanden.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.214
6.427
Man rein akademisch: wie sieht es eigentlich mit Geschäften aus, die eine Rücknahmegarantie haben? Gibt's sowas für Nivea-Produkte im Handel?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Über die Rossmann App gehen mehrere Codes bei mehreren Einkäufen. Man muss hierzu nur den Code notieren und die Aktion beenden (ganz unten "TEILNAHME BEENDEN"). Dann ist der 1. Code weg und man kann ganz normal einen 2. Code sammeln.
aber man kann erst danach den zweiten Einkauf tätigen, richtig?

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Vielbahnfahrer

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
312
50
Man rein akademisch: wie sieht es eigentlich mit Geschäften aus, die eine Rücknahmegarantie haben? Gibt's sowas für Nivea-Produkte im Handel?

aber man kann erst danach den zweiten Einkauf tätigen, richtig?
Genau. Dauert auch 2-3 Minuten bis der Code angezeigt wird.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.380
694
man kann bei Rossmann alles zurückgeben innerhalb 14 Tagen nach Kauf, sofern es unbenutzt ist
aber beim Kauf über app und Anzeigen des Codes über app-Promo ist das natürlich personifiziert bzw. könnten die den DB Gutschein dann theoretisch ungültig machen, falls noch nicht eingelöst (aber wie gesagt theoretisch<9)

• Like
Reaktionen: joubin81

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.214
6.427
Vielleicht steht dem deutlich sichtbaren Weiterverkauf noch die zur Zeit etwas mühsame Generierung der Codes entgegen ;)
scheint aber überwunden worden zu sein; jedenfalls gibt es solche Angebote auf Ebay Kleinanzeigen.

Kassenbons von Rossmann wurden zwei Mal an verschiedenen Tagen nicht erkannt. Reklamation wird auch nach 3 Tagen noch nicht bearbeitet.
Erfahrung hier: Rossmann Kassenbon ging innerhalb von zwei Stunden durch.

• Like
Reaktionen: Chemist

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.868
1.311
Wieder nicht erfolgreich bei DM. Auch hier 3 Tage nach Reklamation keine Reaktion....
Ich verstehe es auch nicht warum glasklare Bons abgelehnt werden, welche wo teilweise die Marke nicht klar ersichtlich ist aber akzeptiert werden.
Bei mir hat die Bearbeitung der Reklamation über eine Woche gedauert und am Ende haben die mir unaufgefordert 2 Codes zugeschickt. Beide wurden bereits ohne Probleme eingelöst.
Den letzten benötigten Rabattcode hole ich mir nachher über die Rossmann App. Da wird der Code ja direkt nach Kauf automatisch generiert.

• Like
Reaktionen: dermatti und jotxl

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.868
1.311
Beide wurden bereits ohne Probleme eingelöst.
Den letzten benötigten Rabattcode hole ich mir nachher über die Rossmann App. Da wird der Code ja direkt nach Kauf automatisch generiert.
Die Generierung des Codes über die Rossmann App hat ohne Probleme funktioniert, selbst in Verbindung mit einem 10% Coupon und 2€ Extrarabatt auf 1 Nivea Sun Produkt.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.868
1.311
Bei mir auch nicht, ich verstehe es auch nicht. Wo habt ihr Euch beschwert?
Über den Link in der Ablehnungsmail.
Übrigens vorgestern noch 2x was eingereicht: 1x Müller und 1x Rossmann und beides wurde wieder einmal unberechtigt abgelehnt obwohl alle Bedingungen erfüllt sind. Das war bei Ferrero, Haribo, Nutella usw definitiv einfacher und ohne Bugs.

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
487
143
Hat hier jemand schon erfolgreich Nivea-Produkte bei Kleinanzeigen verkauft?😅 Bekommt man dafür mehr als 50% des Einkaufspreis?

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
985
2.372
Hat schon jemand erfolgreich heute einen Coupon erhalten? Also natürlich mit einem Kassenzettel vom Wochenende…bei mir dauernd abgelehnt…