• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Deutsche Bank startet Smartphonebank Fyrst

ANZEIGE

sybabe

Aktives Mitglied
28.10.2018
115
37
CGN
ANZEIGE
Ich habe gerade gesehen, dass Fyrst die Echtzeitüberweisungen im neuen PLV nun kostenlos anbietet bzw. diese in die Freiposten integriert hat. Nur die über die Freiposten hinausgehenden Posten kosten dann noch 0,19 bzw. 0,08 Euro. Früher haben sie generell 0,40 bzw. 0,30 Euro gekostet.

Weiß jemand, seit wann das gilt? Erst seit 1. Januar 2025 oder schon länger?

fly5

Reguläres Mitglied
28.11.2015
74
4
Ich habe im Dezember eine Echtzeitüberweisung ausgeführt und genau 40ct Gebühren bezahlt.

Etwas Zeit hätten sie noch gehabt.

Zahlungsanbieter in Euro-Ländern müssen ab 9. Januar 2025 Echtzeit-Überweisungen ohne Zusatzgebühren entgegennehmen und spätestens ab dem 9. Oktober 2025 auch versenden.

Ich bin mit dem Konto ansonsten ganz zufrieden. Die App tut, was sie soll, die 40 Buchungen reichen locker. Limits lassen sich auch online tageweise erhöhen. Aber meine Ansprüche sind nicht hoch.

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.680
983
Ich habe gerade gesehen, dass Fyrst die Echtzeitüberweisungen im neuen PLV nun kostenlos anbietet bzw. diese in die Freiposten integriert hat. Nur die über die Freiposten hinausgehenden Posten kosten dann noch 0,19 bzw. 0,08 Euro. Früher haben sie generell 0,40 bzw. 0,30 Euro gekostet.

Beim Konto meiner +1 wurden bis 31.12.2024 noch die alten Gebühren abgerechnet.
Warten wir mal die nächste Gebührenabrechnung für Januar 2025 ab.

incts

Reguläres Mitglied
14.10.2022
34
24
ANZEIGE
Im Newsletter vom 08.01. stand:
Echtzeitüberweisungen ohne Extrakosten
Jetzt Neu: Ab sofort können Sie Echtzeitüberweisungen ohne zusätzliche Kosten ausführen. Dies bedeutet, dass Sie innerhalb von 20 Sekunden Gelder auf andere Konten transferieren können.
Da das PLV vom 01.01.2025 ist, sollte es auch ab da gelten.