Ich sehe nichts fliegen nur einen Teil des Flügels eines stehenden Flugzeugs. Die hatten wir hier freilich auch reichlich.Hir ein Bild um meine Aussagen zu untermauern, bei Schnee kann ganz einfach geflogen werden.
Hir ein Bild um meine Aussagen zu untermauern, bei Schnee kann ganz einfach geflogen werden.
Das ist ja echt beeindruckend. Vor allem die umliegenden Bäume bersten fast vor lauter Neuschnee. Habt ihr dem Piloten auch schön artig geklatscht für die Landung bei derart katastrophalen Wetterbedingungen?Hir ein Bild um meine Aussagen zu untermauern, bei Schnee kann ganz einfach geflogen werden.
Mich wundert nur, dass ihr in Deutschland eure Probleme mit dem Schnee normal findet.
Mich wundert, dass Du Deine Probleme mit Deutschen normal findest.Mich wundert nur, dass ihr in Deutschland eure Probleme mit dem Schnee normal findet.
Hir wird bei Schnee geflogen, auch Tage nach dem Schneefall wird nicht geräumt, weil es vermutlich nicht notwendig ist!
Bodo, Vadso, Kirkenes, Alta, Stavanger,...
und ich durfte im dez. in wien erleben, wie bei wenig schnee das chaos in selbigen umfang wie in txl losbrach.
Kleine Flughäfen??? sicher nicht alle! SVG hat ca. 150 Flugbewegungen am Tag und BOO ca. 100 Flugbewegungen am Tag.
CGN hat eine ähnliche Größenordnung an Flugbewegungen (Linienflüge) wie SVG.
Denke mal nach mit was ein Flugzeug bremst bzw. beschleunigt und dann reden wir weiter.
Ich - als Deutscher - stelle mir jetzt die Frage, wie ernst man Aussagen von jemandem nehmen sollte, der offensichtlich nicht die geringste Ahnung vom Flugbetrieb / dem Fliegen hat.![]()
Reg dich nicht auf, von allen anderen Dingen hat er ja auch keinen Schimmer, das gleicht's dann wieder aus. An dieser Stelle möchte ich aber noch einem betonen, dass die VFT-User natürlich viel, viel besser sind als im VFF.
Nein, die Deppen.![]()