Deutscher bei Einreise misshandelt

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.911
2.514
Europa
ANZEIGE
Exil Kubaner sind MAGA Wähler, da wird keine Parole wiederrufen... so etwas wird nur Latinos angetan die traditionell Demokraten sind ;)
Parole wurde für alle widerrufen, das einzige Glück was Kubaner haben ist, wenn Sie legal im Land eingereist sind (mit Parole oder Visa), dann können die nach 1 Jahr und 1 Tag die Green Card beantragen und habe ein Recht drauf
Der Parole wurde für ALLE widerrufen und es gibt viele Kubaner die schon nach Kuba deportiert wurden
In Miami eine Frau, Mutter von einen Amerikanisches Kind, wurde Deportiert

In Houston ein Paar, der 2 Minderjährige Kinder hatte (ein Mädchen 15 und ein Sohn 13)
Die wurden von ICE abgeholt während die Kinder in der Schule waren
Sie lebten seit über 17 Jahren in den USA und hatten einen Parole i220B und sogar Arbeitserlaubnis und SSN
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das wichtigste ist: alle undemokratischen Regeln, die andere betreffen, sind ok. Nur wenn ich, meine kubanische Frau oder die Schwiegereltern betroffen sind, ist es doof. Dann hätte ich doch lieber Kamala gewählt.
Es ist hier kein Politischer Thread, dafür gibt es einen anderen.
Ich hätte Kamala nie im Leben gewählt, ich mag überhaupt nicht Ihre extreme Homophile/Linke/Grüne Weltansicht

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.911
2.514
Europa
Dafür noch einen ausdrücklichen :rolleyes: :doh:

Jetzt sind wir total auf ein anderes Thema, dafür gibt es schon ein Politisches Thread
Ich bin kein Homophob, jeder ist Frei zu leben wie er möchte und ihn lieb ist, ich habe auch auf mehrere LGBTQ Events gekocht und mit den gefeiert

Manche Sachen finde ich nicht richtig, bin persönlich gegen eine Adoption von Kindern von LGBTQ Paare, bin der Meinung jedes Kind hat ein Recht auf eine MUTTER und ein VATER
bin gegen das jeder sein Geschlecht nach Lust und Laune ändern kann
Bin gegen LGBTQ Werbung Tagsüber im TV, z.B. in den USA sind Frauen Brüste verboten, aber 2 Männer die sich küssen ist es erlaubt? :rolleyes:
Ich gehe auch nicht einmal im Jahr auf der Straße mit einer Playboy Fahne :ROFLMAO: und tanze herum weil ich Hetero bin, ich mag diese CSD überhaupt nicht, ist aber meine Ansicht, ich wiederhole, jeder kann seine Sexualität frei leben wie er es möchte. PUNKT, jetzt bitte zurück zum Thema

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.194
4.844
50
MUC
www.oliver2002.com
Parole wurde für alle widerrufen, das einzige Glück was Kubaner haben ist, wenn Sie legal im Land eingereist sind (mit Parole oder Visa), dann können die nach 1 Jahr und 1 Tag die Green Card beantragen und habe ein Recht drauf
Der Parole wurde für ALLE widerrufen und es gibt viele Kubaner die schon nach Kuba deportiert wurden
In Miami eine Frau, Mutter von einen Amerikanisches Kind, wurde Deportiert

In Houston ein Paar, der 2 Minderjährige Kinder hatte (ein Mädchen 15 und ein Sohn 13)
Die wurden von ICE abgeholt während die Kinder in der Schule waren
Sie lebten seit über 17 Jahren in den USA und hatten einen Parole i220B und sogar Arbeitserlaubnis und SSN
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das war ein Witz... :p wenn alle Kubaner so easy peasy eine Green Card /LPR kriegen dann wäre die Parole ja gegessen ;)

• Like
Reaktionen: eldiablo

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.613
3.257

Ein Recht auf GC Antragstellung haben viele Leute.
Ein Recht auf GC Antraggenehmigung hat niemand.

From the horse's mouth... so to speak... 🌈🦄 here
and here.

• Like
Reaktionen: marcus67

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
3.846
4.123
Meine Frau hatte schon einige Secondary Inspections , war nicht der erste
War aber meistens innerhalb von 15 Minuten draußen
Früher waren die Fragen überwiegend bezüglich Kuba , Parteimitglied usw.

diesmal war es anders, der Officer hat überwiegend Fragen zu Deutschland gestellt, ihre Arbeit , ihre Pläne usw.
Es waren zu früher zwei verschiedene Inspektionen, auch nicht das erste Mal in CLT

wie warten jetzt bis Frau und Kindern auch das L2 Visum haben und dann wird weiter geplant

habe derzeit auch ein Angebot aus Brasilien, was mich sehr reizt, mal sehen
Na ja, war doch jetzt nicht so schlimm: Kein Waterboarding, keine Festnahme, kein Geheimknast, keine kalte Dusche, keine Verlegung in andere Bundesstaaten.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.613
3.257
Na ja, war doch jetzt nicht so schlimm: Kein Waterboarding, keine Festnahme, kein Geheimknast, keine kalte Dusche, keine Verlegung in andere Bundesstaaten.

In Sachen 🇨🇺 🇭🇹 🇳🇮 🇻🇪 ändert sich die Lage wohl gerade eben (2025-05-30)...

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.341
892
[..] Ich bin kein Homophob, [...]
Aber:
Manche Sachen finde ich nicht richtig, bin persönlich gegen eine Adoption von Kindern von LGBTQ Paare, bin der Meinung jedes Kind hat ein Recht auf eine MUTTER und ein VATER
bin gegen das jeder sein Geschlecht nach Lust und Laune ändern kann
Bin gegen LGBTQ Werbung Tagsüber im TV, z.B. in den USA sind Frauen Brüste verboten, aber 2 Männer die sich küssen ist es erlaubt? :rolleyes:
Ich gehe auch nicht einmal im Jahr auf der Straße mit einer Playboy Fahne :ROFLMAO: und tanze herum weil ich Hetero bin, ich mag diese CSD überhaupt nicht, ist aber meine Ansicht, ich wiederhole, jeder kann seine Sexualität frei leben wie er es möchte. [...]
:unsure: