ANZEIGE
Parole wurde für alle widerrufen, das einzige Glück was Kubaner haben ist, wenn Sie legal im Land eingereist sind (mit Parole oder Visa), dann können die nach 1 Jahr und 1 Tag die Green Card beantragen und habe ein Recht draufExil Kubaner sind MAGA Wähler, da wird keine Parole wiederrufen... so etwas wird nur Latinos angetan die traditionell Demokraten sind![]()
Der Parole wurde für ALLE widerrufen und es gibt viele Kubaner die schon nach Kuba deportiert wurden
In Miami eine Frau, Mutter von einen Amerikanisches Kind, wurde Deportiert

ICE deporta a cubana detenida en Tampa, deja en EEUU a su bebé de un año
ICE deporta a cubana detenida en Tampa, deja en EEUU a su bebé de un año

In Houston ein Paar, der 2 Minderjährige Kinder hatte (ein Mädchen 15 und ein Sohn 13)
Die wurden von ICE abgeholt während die Kinder in der Schule waren
Sie lebten seit über 17 Jahren in den USA und hatten einen Parole i220B und sogar Arbeitserlaubnis und SSN
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Es ist hier kein Politischer Thread, dafür gibt es einen anderen.Das wichtigste ist: alle undemokratischen Regeln, die andere betreffen, sind ok. Nur wenn ich, meine kubanische Frau oder die Schwiegereltern betroffen sind, ist es doof. Dann hätte ich doch lieber Kamala gewählt.
Ich hätte Kamala nie im Leben gewählt, ich mag überhaupt nicht Ihre extreme Homophile/Linke/Grüne Weltansicht