Käse ,da kommt nichts vernünftiges zusammen an Punkten.
Ich weiss gar nicht, für was die überhaupt gut ist. Außer das Portmonai noch voller zu machen hat sie keinen Nutzen.
Ich habe sie aufgrund meines Umzugs und einiger neuer Möbel mehrfach bei Porta eingesetzt.
Porta Möbel - in der Regel günstige Preise bei Aktionen ansonsten eher - Vergleich zum Wettbewerb - im oberen Preissegment.Wer oder was ist Porta
Porta Möbel - in der Regel günstige Preise bei Aktionen ansonsten eher - Vergleich zum Wettbewerb - im oberen Preissegment.
... in der Regel günstige Preise bei Aktionen ansonsten eher - Vergleich zum Wettbewerb - im oberen Preissegment.
Ist das Real fuer Moebel
Da Schland relativ viel Tore bei der WM geschossen hat, könnte sich Vergölst bald lohnenEinzig lohnend sind Aktionen, wenn es online mal besonders viele Punkte gibt (vor Wochen/Monaten mal 500 Punkte für's Bestellen bei Neckermann).
Einzig praktisch ist, dass man beim Zahlen gleich die Punkte einlösen kann, egal wie viele man hat.
Das geht erstaunlicherweise auf Knopfdruck - schnell und unkompliziert.
Da Schland relativ viel Tore bei der WM geschossen hat, könnte sich Vergölst bald lohnen
100 Zusatz-Punkte für jedes Tor | DeutschlandCard
Bei der Ermittlung der Zusatz-Punkte zählen ausschließlich die Tore der deutschen Nationalmannschaft des jeweils letzten Spielergebnisses bis zum Ende der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit. Tore, die in der Verlängerung oder im Elfmeterschiessen fallen, zählen nicht dazu. Beim nächsten Spiel der deutschen Nationalmannschaft wird von vorne gezählt. Sie erhalten die Punkte, wenn Sie Ihre DeutschlandCard in einer teilnehmenden Vergölst-Filiale ab einem Einkaufswert von 50 Euro einsetzen. Ausgenommen sind Prüfgebühren und Garantieprodukte. Nach dem letzten Spiel der deutschen Mannschaft ist die Aktion noch 7 Tage gültig.
ach so, dann wird es doch nur ein einstelliger Eurobetrag...Gilt aber nur für die Tore des jeweils letzten Spiels:
und eine Antwort dazu von freak in einem inzwischen geschlossenen Thread:Ansonsten 3000 Punkte von der Deutschen Bank, wenn man ein Sparkonto mit 500€ eröffnet - kann man ja nach Punktegutschrift wieder kündigen Dafür kann man für immerhin 30€ bei Edeka einkaufen.
DeutschlandCard | 3.000 Punkte
Manchmal kann man das sogar mit einer Kunden-werben-Kunden-Prämie kombinieren, der Werber erhält auch 3000 Punkte und kann einen Teil davon an den Geworbenen abgeben - wer geworben werden möchte bitte PN an mich
Bei der Einlage handelt es sich um ein normales Sparbuch mit gesetzlicher Kündigungsfrist, d.h. 2000 EUR monatlich sind ohne Kündigung abhebbar. Würde wegen der geringen Zinsen aber sowieso nur die Einlage von 500 EUR empfehlen, dafür bekommt man schon die 3000 D-CardpunkteBei der Kündigung der Einlage sind dann bestimmte Kündigungsfristen zu beachten. So ohne weiteres wird man nicht an seine Einlage kommen.