Deutschland Card

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.606
758
ANZEIGE
Ich habe noch über 7000 Punkte die bald verfallen - wohne aber nicht mehr in Deutschland.
Kann ich irgendwie die Punkte online einlösen, zB gegen Gutscheine?
Falls nein - was bräuchte jmd in Deutschland von mir für das Einlösen, zB bei EDEKA?
Außer der Karte? Reicht Screenshot?
DANKE!
In der DC-App, sofern du sie noch hast, gibts doch den Prämienshop. Da wirst du sicher fündig...

Ein Screenshot reicht auf keinen Fall, für den Einkauf mit Punkten benötigt man neuerdings bei Edeka die digitalen Karte.

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.644
66
In der DC-App, sofern du sie noch hast, gibts doch den Prämienshop. Da wirst du sicher fündig...

Ein Screenshot reicht auf keinen Fall, für den Einkauf mit Punkten benötigt man neuerdings bei Edeka die digitalen Karte.

wsvfan55
leider versenden der Prämienshop nicht nach Ö
am Gutscheinen sehe ich nur travelin - nutzlos
die DC app habe ich, könnte auch die login-Daten weitergeben
heiß ich müsste mit den DC-Daten noch eine digitale EDEKA-Karte beantragen, dann könnte ein Bekannter damit einkaufen gehen?
verkauft EDEKA amazon-Gutscheine?
DANKE!
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.606
758
leider versenden der Prämienshop nicht nach Ö
am Gutscheinen sehe ich nur travelin - nutzlos
die DC app habe ich, könnte auch die login-Daten weitergeben
heiß ich müsste mit den DC-Daten noch eine digitale EDEKA-Karte beantragen, dann könnte ein Bekannter damit einkaufen gehen?
verkauft EDEKA amazon-Gutscheine?
DANKE!
wenn du die App hast, hast du auch die digitale Karte automatisch, und ja, Amazongutscheine gint es zumindest bei Edeka in Berlin.

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: tjae

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.606
758
ANZEIGE
American Express Payback Card
Heute früh per Mail bekommen:

Leider müssen wir dich darüber informieren, dass Booking.com sich dazu entschieden hat, die Partnerschaft mit Bonusprogrammen und damit auch der DeutschlandCard ab dem 01.10.2024 zu pausieren. Für deine Booking.com Buchungen bis einschließlich 30.09.2024 kannst du also noch Punkte sammeln!

Du punktest auch bei Reisen, die nach dem 30.09.2024 stattfinden. Wichtig ist nur das Buchungsdatum, welches vor dem 01.10.2024 liegen muss.


wsvfan55