ANZEIGE
Prospekte blättern aktuell nicht möglich, nach Klick auf das Prospekt wird kein Prospekt angezeigt.
Danke für die Info, aber wie immer bei Edeka nur lokal... Solche Aktionen im Bereich Südwest gibt es (gefühlt...) nie.Vom 16.10 bis 21.10 gibt es bei Edeka 10 % der eingelösten Deutschlandcard-Punkte nach 14 Tagen zurück.
Quelle: Berliner Edeka-Prospekt für diese Woche, keine Ahnung ob diese Aktion nur in Berlin, im Bereich der Edeka Minden-Hannover oder bundesweit gilt.
Weitere Aktionen, die nur im Bereich Edeka Minden-Hannover gelten:
Im Prospekt sind Rabatt-Klebecoupons mit 5 bzw. 10 % Rabatt für die nächsten 2 Wochen enthalten
Mit dem Code rabattsatt gibt es 4 Euro Rabatt ab 50 Euro Einkaufswert in der Edeka-App, gültig vom 16.10.23 bis 28.10.2023.
3 mal 3 Euro sparen ab 30 Euro Einkaufswert in der Edeka-App:
02.10. - 21.10.: mitliebecoupon
30.10. - 11.11.: mitlieberabatt
Nein. Ich kann die Punkte nicht zum Bezahlen einsetzen, obwohl genügend gesammelt habe, um einen Wocheneinkauf zu bezahlen.Wie äußert sich das nicht mehr Einsetzenkönnen? Kannst bei Edeka oder Netto Markendiscount nicht damit bezahlen?
Habe gestern noch mit Punkten bezahlt. Von der Kassiererin Karte scannen lassen und mit Punkten bezahlt.Nein. Ich kann die Punkte nicht zum Bezahlen einsetzen, obwohl genügend gesammelt habe, um einen Wocheneinkauf zu bezahlen.
Funktioniert am morgigen Punkte-Freitag (09.02.) auch mal wieder.Von Donnerstag (14.12.) bis einschließlich Samstag (16.12.2023) gibt's bei Netto Marken-Discount beim Erwerb von Apple Gutscheinkarten (bis max. 250 EUR Wert), 10% in Form eines Netto-Gutscheins zurück.
Beispiel:
100 EUR Apple Gutscheinkarte -> 10 EUR Netto-Gutschein an der Kasse ausgedruckt
Wer die Aktion am heutigen Freitag (15.12.2023) in Kombination mit der Deutschland Card-Aktion (Netto-Punkte-Freitag) nutzt und noch eine Kleinigkeit zusätzlich kauft (nicht nur die Apple Gutscheinkarte), wird im Anschluss bei den Deutschland Card-Punkten eine positive Überraschung erleben.
Schönes Wochenende!
keiner eine gute Idee?Wohne im Ausland, daher die Frage:
Kann ich irgendwie Deutschlandcard-Punkte online gegen Gutscheine (Wunschgutschein, Amazon, ...) einlösen?
Aus dem aktuellen Lose-Gewinnspiel: „Winni300“ bringt 300 Punkte Rabatt ab 24,99€Gibt's momentan einen Code für den Prämienshop?
Hallo,Hat jemand Erfahrung mit folgendem Sachverhalt:
Ich kann über meine Punkte bei der DeutschlandCard nicht mehr verfügen. Ich kann zwar Punkte sammeln, dieser aber nicht mehr einsetzen. Bei Anrufen bei der Hotline bekomme ich entweder keine Antworten oder es wird behauptet, man würde sich bei mir melden. Auf eine Reaktion warte ich jetzt schon seit 2 Wochen. Was ist das eigentlich für ein Geschäftsgebaren? Ich habe den Eindruck, die wollen sich meine gesammelten Punkte unter den Nagel reißen.