Deutschland Card

ANZEIGE

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
ANZEIGE
Darf ich fragen weshalb Ihr "punktet" ? Hab mir mal die Prämien angeguckt, ich kann da nix lohnenswertes finden.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Darf ich fragen weshalb Ihr "punktet" ? Hab mir mal die Prämien angeguckt, ich kann da nix lohnenswertes finden.

Ich nutz die Deutschlandcard nur als Ersatz für Payback. Wenn die 5 Konten bei ARAL ausgenutzt wurden, geht es zu Esso. Die gesammelten Punkte kann man ja nun auch als Bargeld einsetzen

Grüße

carnok

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.624
798
Hab ich bös geantwortet?
Falls ja, war natürlich nicht so gemeint.

wsvfan55

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Für Ausgaben die ich sowie tätige nehme ich dann auch die Mini Rabatte durch die Punkte mit und bedanke mich ganz artig bei Oma Gerda, die den Rabatt für mich durch nichtsammeln mitbezahlt.

Prämien würde ich mir niemals bestellen, immer als Bargeldersatz bei Marktkauf und Esso einsetzen deine Punkte.

Zuletzt bearbeitet:

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Marktkauf 2 fach Punkte
gültig bis 15.06.2013

http://service.deutschlandcard.de/voucher/index.html?vid=113&uid

Esso 5 fach Punkte
gültig bis 26.06.2013

http://service.deutschlandcard.de/voucher/index.html?vid=116&uidEIGENE UID EINSETZTEN

Für den Esso Coupon gilt alles nach der "UID=" im Link durch den eigenen ersetzen, sonst werden die Punkte nicht gutgeschrieben.

Für Esso Coupons gilt, sobald auf de Bildschirm bzw. nach dem Ausdruck "VorteilsCoupon für Herrn/Frau VFTNutzer" steht werden DIESE (!) Esso Coupons akzeptiert.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Da mich mehrere Anfragen zu dem Thema erreichten, einmal etwas grundsätzlich zu den personalisierten Esso-Coupons, welche zwar immer von der Kasse akzeptiert werden, aber nicht gutgeschrieben ( im Regelfall zumindest ).

Und was ist mit der eigenen UID usw gemeint ?

Nun eines vorab, wir sprechen hier nur von den personalisierten Coupons, nicht von allgemein zugänglichen, diese werden ohne weitere Vorrausetzungen akzeptiert und Gutgeschrieben ( z.B. die aus irgendwelchen Coupon-Bögen ),

Meiner Erfahrung nach kann man auch personalisierte Coupons bei, Marktkauf, Edeka und Hammer einlösen, auch wenn sie für jemanden anderen "personalisiert" waren. ( Andere Akzeptantzstellen konnte ich noch nicht testen ).

Bei der Esso ist es so, dass man als Fausregel wohl festhalten kann, dass die Coupons nur bepunktet werden, wenn unter dem Coupon der Text "Vorteilscoupon für NAME" steht.

Bei einem Text "Vorteilscoupon für Sie" hat man meist verloren.

Wie bekommen wir das hin ?

Dazu müssen wir den Coupon einmal mit UNSERER eigenen UID aufrufen, im Post 415 ist ein Beispiel des Nutzers Darren zu sehen, der interessante Teil beginnt immer mit &UID--CODE--

Diesen Code brauchen wir, müssen Ihn uns einmal besorgen, dann z.B. speichern und wir können auch fremde Coupons auf uns Registrieren indem wir den hier geposteten Link nehmen, undere persönliche Endung dranhängen, den link dann aufrufen und dann ausdrucken> Fertig ( Es sollte "Vorteilscoupon für NAME" ) auf dem Ausdruck(!) stehen. ( wer möchte kann den Namen dann natürlich mit ausschneiden oder so... Hauptsache er stand mal drauf )

Die einzige mir bekannte Möglichkeit diesen UID Code auszulesen ist leider sich für den Newsletter anzumelden ( kann man ja später wieder abmelden wenn man möchte ) und auf einem Newsletter warten der meist mit 2 VorteilsCoupons verschickt wird. in DIESEN Links ist dann der UID Code enthalten, so dass man ihn dort herauskopieren kann.

Der Vorteil ist der, das DeutschlandCard zum Beispiel meint "Der Benutzer tankt eh immer bei der Esso, also geben wir ihm mal einen Marktkauf und einen Vergölst Coupon" man sich dann aber durch die Hilfe der anderen User hier auch nen Esso Coupon basteln kann.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Wenn mir oder jemand anderem einanderen Weg auffällt die UID auszulesen ergänze ich meine Anleitung gerne.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Edeka 2 fach Punkte
gültig bis 15.06.2013

http://service.deutschlandcard.de/voucher/index.html?vid=112&uidXYZ
&
http://service.deutschlandcard.de/voucher/index.html?vid=114&uidXYZ (anderer Code)

Esso 7 fach Punkte
gültig bis 26.06.2013

http://service.deutschlandcard.de/voucher/index.html?vid=122&uidEIGENE UID EINSETZTEN

Esso 6 fach Punkte evtl. erst ab Juli einsetzbar (?)
gültig bis 24.07.2013

http://service.deutschlandcard.de/voucher/index.html?vid=123&uidEIGENE UID EINSETZTEN

Für den Esso Coupon gilt alles nach der "UID=" im Link durch den eigenen ersetzen, sonst werden die Punkte nicht gutgeschrieben.

Für Esso Coupons gilt, sobald auf de Bildschirm bzw. nach dem Ausdruck "VorteilsCoupon für Herrn/Frau VFTNutzer" steht werden DIESE (!) Esso Coupons akzeptiert.

• Like
Reaktionen: magicmonk und jotxl

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Klar, Hellseher bin ich ja nun nicht :D

Genau aus dem Grunde weiß ich auch nicht so genau ab wann der 6 Fach Coupon einlösbar ist

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
  • Like
Reaktionen: Snake566977

heikolano

Aktives Mitglied
05.07.2010
176
0
Edeka
2fach Punkte (gültig bis zum 15.06.2013)

Marktkauf
2fach Punkte (gültig bis zum 15.06.2013)

Esso
5fach-Punkte (gültig bis zum 26.06.2013)

Anhänge

• Esso_Edeka_Marktkauf.pdf
    66,5 KB · Aufrufe: 48

heikolano

Aktives Mitglied
05.07.2010
176
0
Edeka
2fach Punkte ab 20 € (gültig bis zum 06.07.2013)

Marktkauf
2fach Punkte ab 20 € (gültig bis zum 06.07.2013)

Esso
5fach-Punkte (gültig bis zum 08.09.2013)

Anhänge

• DC_Rueckseite.jpg
    DC_Rueckseite.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 45
  • DC_Vorderseite.jpg
    DC_Vorderseite.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 57
  • Like
Reaktionen: magicmonk

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
wussten Sie schon, dass Sie jetzt auch bei unserem neuen Online Partner
Tchibo.de Punkte sammeln können? Sammeln Sie ab sofort DeutschlandCard
Punkte auf Ihre online Einkäufe in den Tchibo Themenwelten, auf das
Kaffeesortiment und den Tchibo %-Shop.*
Entdecken Sie jede Woche eine andere Themenwelt und gehen Sie auf
Blickfang - mit trendigen Uhren, stylischen Weckern und funktionalen
Wanduhren.
Startaktion bis zum 09.07.2013: Sichern Sie sich 300 Punkte statt 150
Punkte pro Einkauf!
Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht
Ihr DeutschlandCard Team
.........

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Was mich wundert ist, dass das dass quartalsweise erscheinende "Coupon Heftchen" hier noch nicht aufgetaucht ist.

Leider kann ich das gerade nicht einscannen, aber vielleicht macht sich ja jemand die Mühe Coupons zu erstellen, der vorteil dieser Coupons ist, dass Sie für ALLE direkt einlösbar sind, ohne weitere Vorrausetzungen:

Ansonsten kann man die Kassenfee bestimmt auch ( ich kann nur für die Esso und Marktkauf sprechen) fragen ob Sie den Code eintippen:

Marktkauf 2 Fach bis 28.09.2013
9941000008607
9941000008621
9941000008614

Esso 4 fach bis 29.09.2013
5055107494691

Esso 5 fach bis 29.09.2013
5055107494707

dazu noch diverse weitere Coupons für Hammer, Porta Vergölst etc, also die üblichen Verdächtigen, wer dafür den Code braucht kann mich gerne anschreiben.

Oder einfach das Coupon Heft besorgen ( Esso !) des weiteren sind diverse Coupons enthalten für Freizeitaktivitäten, z.B., die Merlin Gruppe ( Heidepark, Seaworlds, Madamme tussauds, Dungeons etc) aber auch Airbussimulator, Nürburgring, Alpamare etc.

Snake566977

Reguläres Mitglied
17.06.2013
40
0
Beim Tchibo Newsletter, war keine UID enthalten, oder hab ich was übersehen? (ich brauch meine noch)

Vom Heft kann ich gerne Scans machen, aber vor übernächsten WE wird das nichts.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
ANZEIGE
American Express Payback Card
ne da war nichts dabei.

war ja mehr auch eine "information" als ein personalisiertes Angebot.

Da bis heute die eine Gutscheinwelle gilt werden wohl in einigen Tagen dann neue verschickst werden....