Deutschland Card

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
ANZEIGE
Aktuell fühle ich mich etwas verschei$$ert.

Mit der "Punktepost" von gestern, 15.7., sind Edeka-Coupons gekommen, deren Gültigkeit bis 11.7. befristet war.
Ganz großes Kino ;) :D

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
2 Sek google

[h=3] Erster Discounter Netto wird Partner der Deutschland-Card[/h] Donnerstag, 25.06.2015
Die Edeka-Tochter Netto-Markendiscount wird neuer Partner des Bonussystems Deutschland-Card. Netto ist damit der erste Discounter in Deutschland überhaupt, der an einem Rabatt- und Bonusprogramm teilnimmt.
W&V: Deutschlandcard: Deutsche Bank geht, Netto kommt
wuv.de meinte:
.. endet die Partnerschaft mit der Deutschen Bank zum 30. Juni.
..
Wichtigster Partner im Kartenprogramm bleibt die Edeka. Und diese bringt offenbar einen neuen Spieler ein: Künftig soll man auch an Kassen der rund 4000 Netto-Discounter Punkte sammeln können. Der Lebensmitteldiscounter ist ein Tochterunternehmen von Edeka und ist nach Aldi und Lidl der drittgrößte deutsche Player in dem Markt. ..
Wann es soweit sein wird, ist bislang noch nicht klar. Schließlich müssen erst die technischen Voraussetzungen an den Kassen geschaffen werden. ...
Die Deutsche Bank gab sogar mal eine DeutschlandCard-Kreditkarte heraus: https://www.deutschlandcard.de/Kreditkarte-DC-PR-091019

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
Edeka gültig bis 17.10.2015

3 fach auf alles: 9941000017593
3 fach auf alles: 9941000017623
3 fach auf alles: 9941000017616

5 fach auf alles ab 15 Euro: 9941000017609

Zuletzt bearbeitet:

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.342
655
Gibt es aktuell einen Neukundenbonus? Jetzt wo Netto dabei ist, komm ich wohl auch nicht mehr darum, mich hier anzumelden (weil wegen Nähe ich eh jeden Tag Kunde bin). Irgendwann sah ich bei Edeka was von 500 oder 1000 Punkten für Neukunden, ist das noch aktuell? Bei meinem Netto stand nix von welcome bonus...

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Netto Marken-Discount wird neuer Premium Partner der DeutschlandCard 07.10.2015 | Nachricht | finanzen.net
finanzen.net meinte:
..
Netto Marken-Discount wird neuer Premium Partner der DeutschlandCard, dem größten Bonusprogramm im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel gemessen an den Akzeptanzstellen. Ab dem 12. Oktober wird das Handelsunternehmen das attraktive Multipartner-Bonusprogramm bundesweit in seinen Märkten anbieten. Mit der kostenlosen DeutschlandCard können Netto-Kunden umsatzabhängig Punkte sammeln und diese mit ihren Einkäufen verrechnen, gegen hochwertige Prämien einlösen oder auch an gemeinnützige Organisationen spenden.
..
Punkte sammeln bei jedem Einkauf

Getreu dem DeutschlandCard Motto "Punkte dich glücklich" wird Netto-Kunden je Einkaufswert von zwei Euro ein Punkt gutgeschrieben. ..
Auf meinem heutigen Kassenbon steht, dass ich für meinen Einkauf dort DeutschlandCard-Punkte hätte erhalten können.
Gibt es aktuell einen Neukundenbonus? Jetzt wo Netto dabei ist, komm ich wohl auch nicht mehr darum, mich hier anzumelden (weil wegen Nähe ich eh jeden Tag Kunde bin). Irgendwann sah ich bei Edeka was von 500 oder 1000 Punkten für Neukunden, ist das noch aktuell? Bei meinem Netto stand nix von welcome bonus...
Jeden Tag dort einkaufen? Na, dann halt uns mal auf dem Laufenden, auch ob das mit obigem "Verrechnen" angesammelter Punkte klappt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tomtomo

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
686
363
Vom 12.10. an kann bei Netto gesammelt werden, pro 2 Euro vollem Einkaufswert 1 Punkt (mit Ausnahmen wie z. B. Pfand). Und gleichzeitig wird CardNMore zum 30.11.2015 eingestellt. Die Punkte können entweder im Prämienshop eingelöst werden oder bis 30.11.2015 per Antrag online in Deutschland-Card-Punkte gewandelt werden, siehe auch https://www.netto-online.de/cardNmore/cardNmore_Landingpage.chtm Bei Netto kann ab 100 Punkten mit Punkten bezahlt werden.

• Like
Reaktionen: tomtomo

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127

"Melden Sie sich über unseren Premium Partner Esso als neuer Teilnehmer
zum DeutschlandCard Programm an. Als Dankeschön erhalten Sie
einen 10-fach Coupon von Esso für Ihre nächste Tankung."

Sonst habe ich nichts gelesen.

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Aktueller Netto-eCoupon:
* 5-fach Basis-Punkte gibt es auf Ihren Einkauf bis zum 07.11.2015 nach Aktivierung des Coupons und Vorlage der DeutschlandCard beim Kasseneinsatz. Durch Klick auf "Zum Coupon" gelangen Sie direkt zu Ihrem 5-fach Coupon.

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
686
363
Ich hatte am letzten verkaufsoffenen Sonntage die Deutschlandcard beim Netto auf Herz und Nieren getestet.

Einige Tage vorher hatte ich einen 5-fach ECoupon aktiviert und bin an diesem Tag 4 mal im Netto einkaufen gegangen. Zwei Einkäufe bar bezahlt, einen mit Deutschlandcard-Punkten und einen mit Netto-Cardnmore-Card.

Heute mal nach den Punkten geschaut:

Für 2 Einkäufe über mehr als 10 Euro zeitversetzt in derselben Filliale gab es 2 x 100 Zusatzpunkte und 2 x Basispunkte sowohl auf dem Bon als auch im Account. Interessant, bei den Krokos wurde das für einzelne Städte gepostet, hier war kein Hinweis auf den Werbschildern. Scheint generell bei verkaufsoffenen Sonntagen für Netto zu gelten. Somit Einkäufe alle 10 Euro splitten.

Der Einkauf bezahlt mit Deutschlandcardpunkten brachte die normalen Basispunkte.

Mein Einkauf bezahlt mit Nettocardnmore brachte keinen Hinweis mehr auf Cardnmore-Punkte auf dem Kassenbon, die Cardnmore-Punkte waren heute allerdings im Konto und die Basispunkte im Deutschlandcard-Konto.

Der 5-fach Coupon wurde für keinen Einkauf eingelöst, steht jetzt aber im Account als eingelöst...

Fazit: der Optimierer nutzt an verkaufsoffenen Sonntagen die 10 Prozent Rabatt, splittet alle Einkäufe in 10-Euro-Einkäufe (je 100 Deutschlandcard-Punkte zusätzlich) und zahlt das ganze mit Cardnmore (0,5 % Cashback, allerdings nur noch bis 30.11.2015, man kann sich die Punkte allerdings 1:2 in Deutschlancard-Punkte umwandeln lassen). Im optimalen Fall inkl. Umwandlung sind das mal eben 21 Prozent Rabatt auf Lebensmittel.
..

Update: die 5-fach-Punkte sind 2 Tage später auch gutgeschrieben worden

Zuletzt bearbeitet:

simondoof

Reguläres Mitglied
03.08.2014
41
0
Ich konnte noch folgendes beobachtne bei mir.
Ich nutze selber die Nettoapp wo ich meine Deutschlandcard Nummer hinterlegt habe.
Meine Zweitkarte habe ich einen Kollegen gegeben, der jetzt für mich mitsammelt.
Ich hatte Tage vor dem ersten Einsatz der Karten online den 5fach auf alles Coupon aktiviert. Der erste Einkauf hat mit der Zweitkarte stattgefunden - Coupon wurde hierfür nicht verwendet.
Ein Tag später habe ich dann "meine Karte eingeweiht" und mir wurde der Coupon dann gutgeschrieben.
Ob es nun generell so ist, dass es nur für die Hauptkarte dort geht wird sich dann noch zeigen.

W

weckdienst

Guest
Beim Netto Markendiscount gibt es diese Woche Palmolive Seife für 0,40€. Mit der Deutschlandcard gibt es sogar pro Seife 50 Punkte. Habe 18x zugeschlagen und 900 Punkte erhalten plus Basispunkte.

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
2.600 Extra Punkte und 10 Basis für einen Einkauf von 20,80 Teuro das wird der Netto aber nicht lange machen ...

Snake566977

Reguläres Mitglied
17.06.2013
40
0
sind die Extra Punkte noch Standard, oder muss man die Aktivieren (sry für netto Greenhorn Frage)

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
ANZEIGE
American Express Payback Card
Laut Kassenzettel gestern beim Netto 417 Punkte gemacht auf dem Konto sind heute aber nur 301 Punkte gebucht .. ist euch das auch schon einmal passiert bzw. kommen die restlichen Zusatzpunkte noch ?