ANZEIGE
Verschenkst du diese oder rechnest du mit einem Bürgerkrieg oder deiner Einlieferung in einen Gulag ?
behalte selber welche , verschenke welche und hab sogar welche verkauft!
Zuletzt bearbeitet:
Verschenkst du diese oder rechnest du mit einem Bürgerkrieg oder deiner Einlieferung in einen Gulag ?
hatte mir insgesamt 100 seifen geholt!
Nächste Woche gibt es bei Netto wieder Deutschlandcard-Angebote. Am interessantesten sind wahrscheinlich 50 Zusatzpunkte für Actimel (1,99€ - nicht die beste Ratio, aber wer es sowieso trinkt), 25 Zusatzpunkte auf Steinofenpizzen (1,66€ - auch keine gute Ratio, aber auch hier gibt es sicherlich Leute, die eh Pizzen essen) und 50 Zusatzpunkte auf das komplette Lambertz-Sortiment. Da hab ich die Preise jetzt nicht im Kopf, aber das sind Süßwaren wie Spekulatius und so'n Kram. Vielleicht gibt's da was seifenähnliches.
Hättest du mit denen nicht auch flirten können?Allerdings haben mich die Leute hinter mir in der Schlange wohl gehasst
Den 4 fach auf alle Mehrweg-Getränke 9941212000109 gestern ohne Vorlage des Coupons nach Flirt mit der Kassenfee und weiterem Flirt mit der Filialleiterin erfolgreich eingesetzt
Allerdings haben mich die Leute hinter mir in der Schlange wohl gehasst
Ist es eigentlich seit Neuestem Standard, dass bei Edeka nur noch ein Coupon akzeptiert wird? Hatte ich jetzt schon öfter, letztes Beispiel war: 10-fach auf Ware an Bedienungstheken, 10-fach auf Non-food, 3-fach auf alles. Es wurde nur der erste Coupon akzeptiert (Bedienungstheken), die anderen beiden wies das System ab. Früher wollte schon öfter mal die eine oder andere Kassenfee nur einen Coupon annehmen, ließ sich aber dazu überreden, die anderen zumindest probeweise ebenfalls zu scannen, und was Wunder - die Kasse nahm sie alle. Jetzt scheint aber tatsächlich das System so eingestellt zu sein, dass nur noch ein Coupon pro Einkauf zündet. Weiß jemand mehr?
War das nicht schon immer so? Und trotzdem gingen immer verschiedene Warengruppencoupons PLUS Zusatzpunkte auf den gesamten Einkauf.Auf den Coupons steht ja auch drauf, dass pro Einkauf nur ein Coupon einlösbar ist.
Damit ist Deutschlandcard als Ergänzung zu Payback für mich endgültig gestorben. Ich stell mich doch nicht fünfmal hintereinander in der Schlange an, nur weil ich einen größeren Wochenendeinkauf mache und sämtliche Coupons einlösen will. Warum können sie es nicht so machen wie real,- oder REWE, wo ich problemlos verschiedene Warengruppen in einem Einkauf kombinieren kann. Ist das dann zu viel Rabatt für den Kunden? Mich nervt schon ständig, dass ich meine Coupons im Bundesland nebenan nicht einlösen kann, weil das dann wieder eine andere EDEKA-Region ist. Mal ehrlich, mit sowas führe ich doch das System "Kundenbindung" ad absurdum.Ich bezahle dann eben z.B. das Gemüse einzeln, wenn ich einen Coupon dafür habe und den restlichen Einkauf als zweiten Einkauf.
War das auf meinen Post bezogen? Dann verstehe ich nicht, was du meinst.Wenn ich sowas lese, denke ich immer an Brainfreeloads Spruch: "Wir machen jetzt Couponing in Deutschland
Netto ist immer blitzschnell, Edeka/Marktkauf dauert bis zu 7 Tagen.
wsvfan55
War das nicht schon immer so? Und trotzdem gingen immer verschiedene Warengruppencoupons PLUS Zusatzpunkte auf den gesamten Einkauf.
Damit ist Deutschlandcard als Ergänzung zu Payback für mich endgültig gestorben. Ich stell mich doch nicht fünfmal hintereinander in der Schlange an, nur weil ich einen größeren Wochenendeinkauf mache und sämtliche Coupons einlösen will. Warum können sie es nicht so machen wie real,- oder REWE, wo ich problemlos verschiedene Warengruppen in einem Einkauf kombinieren kann. Ist das dann zu viel Rabatt für den Kunden? Mich nervt schon ständig, dass ich meine Coupons im Bundesland nebenan nicht einlösen kann, weil das dann wieder eine andere EDEKA-Region ist. Mal ehrlich, mit sowas führe ich doch das System "Kundenbindung" ad absurdum.
War das auf meinen Post bezogen? Dann verstehe ich nicht, was du meinst.
War das auf meinen Post bezogen? Dann verstehe ich nicht, was du meinst.