Vermutung oder Erprobung?haben identische Barcodes! Folge: die Punkte werden nicht verbucht, wenn man sie bereits früher eingesetzt hat
hab bisher immer nur deutschlandcard punkte benutzt um diese in topbonus meilen umzuwandeln. da das jetzt nicht mehr geht, hab ich keine ahnung was man damit noch sinnvoll anstellen kann? die prämien und pay-funktion find ich eher nicht so interessant.. von daher werd ich wohl eher zurück zu payback gehen
hab bisher immer nur deutschlandcard punkte benutzt um diese in topbonus meilen umzuwandeln. da das jetzt nicht mehr geht, hab ich keine ahnung was man damit noch sinnvoll anstellen kann? die prämien und pay-funktion find ich eher nicht so interessant.. von daher werd ich wohl eher zurück zu payback gehen
Bei netto gibt es regelmäßig Aktionen à la "15% beim Einsatz zurück".
Hat man z.B. 2.000 Punkte, kann man für 20 EUR beim Discounter einkaufen und kriegt 300 Punkte umgehend zurück (plus die Punkte für den Einkauf und ggf. Coupon).
irgendwie ist die DC seit der Insolvenz von TB langweilig geworden.....
Via APP gibts in 6 Tagen einen 15-fach Ebay Coupon. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie gut klappt das Tracking? Und werden sehr hohe Transaktionen (wohl bis 10,000) wirklich sauber getracked, vergütet und ausgezahlt? Die 7,5% könnte an ja schon gerne mitnehmen.