ANZEIGE
Wielange dauert das bei DC bis Punkte aus Online käufen gesperrt gutgeschrieben werden???
Wielange dauert das bei DC bis Punkte aus Online käufen gesperrt gutgeschrieben werden???
2-3 Tage. Es sollte gleichzeitig auch eine Mail frühmorgens ins Postfach kommen mit dem Betreff "Vielen Dank für Ihren Einkauf".
Kommt auch eine Mail mit den x-fach Punkten? Wie lange dauert das in der Regel? Bei Ebay?
Via APP gibts in 6 Tagen einen 15-fach Ebay Coupon. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie gut klappt das Tracking? Und werden sehr hohe Transaktionen (wohl bis 10,000) wirklich sauber getracked, vergütet und ausgezahlt? Die 7,5% könnte an ja schon gerne mitnehmen.
Via App habe ich leider keiner Erfahrungswerte. Einkäufe am PC wurden bis jetzt immer sauber getrackt und es waren gerne mal höhere Beträge dabei. Das Tracking funktioniert dort meiner Meinung nach sauberer als bei Payback.
Habe 5 Artikel per Warenkorb gekauft mit ca. 9800,- EUR Wert. Getracked wurden nach 2 Tagen nur 3 der 5 Artikel obwohl es nur ein Einkauf war und es nach meinem Verständnis alles oder nichts hätte sein müssen. Natürlich wurde der über 9000 EUR teure Artikel nicht getracked. Die 15-fach Punkte wurden nur für einen der Artikel gewährt, natürlich dem billigsten für 16,- EUR.
Nach ausführlicher Reklamation und mehrfachem Nachhaken und Einreichung diverser Belege hat man mir dann die 15fach Punkte auf den ganzen Einkauf nachträglich gutgeschrieben. Man muss also schon dahinter sein, leider...
Bei Payback sind ...
In den Edeka-Flyern gibt es 6 Coupons, die jeweils 10fache Punkte versprechen und während der laufenden Woche nur an jeweils einem einzigen Tag gültig sind.
Was bedeutet Quelle:Wunsch-Los ... ne webpage ???
Seit wann ist Netto denn bei "Wünsch Dir was" dabei? Achso: Wunsch-Los. Muss ich mal ausprobieren, das Wünschen.Einfach im März bei netto einkaufen, Los bekommen und etwas wünschen...
Wie, läuft schon wieder die nächste Runde?Du meinst im Mai
Letztens galt: 1 Gutschein pro Einkauf mit DeutschlandCard. Aber in vielen Netto-Filialen verpennen die Kassierer die Herausgabe. Man muss also selbst nachfragen. Wenn man das selbst auch verpennt, kann man entweder nachher noch mal zurück oder sich beim nächsten Einkauf beschweren und darauf hoffen, dass man das Los nachträglich bekommt. Wenn ein Kassierer es realisiert, dass er regelmäßig die Herausgabe verpennt, dann gibt es auch schon mal mehrere Lose.lonelywolf meinte:Ein Los ab wieviel Euro ?
In der Gold-Zeitschrift gibt es übrigens aktuell einen 10-fach-Coupon auf den ganzen Einkauf und einen Gutschein "1 Euro Rabatt auf den Einkauf ab 10 Euro". Das Heft kostet 66 Cent, man macht also immer noch mindestens 84 Cent Gewinn durch den Kauf und das Einlösen.