ANZEIGE
Vielleicht auch nicht ganz so einfach. Auf den Kupons steht: "... gilt für Original-Verkaufs-Gebinde mit Strichcode, Mehrweg-Getränke-Kisten und Obst/Gemüse", was immer das im Detail heißen mag. Aber ein Apfel sollte es eigentlich tun (und ist auch gesünder ).somit gibt es beim Kauf von je einem Brötchen für 14 Cent pro Woche bei 28 Cent Ausgaben 2 x 111 Punkte plus 2 x 1 Basispunkt für den Einkauf = 224 Punkte...
In Berlin werden in vielen Stadtteilen mit der Edeka-Werbung Rabattcoupons verteilt, gültig nur im Original. Je 3 x 5 %, 3 x 10 % und 111 Deutschlandcard-Punkte zusätzlich für die Woche 01.10. - 06.10 und selbe Coupons für die Woche 08.10 - 13.10. Die Zusatzpunktecoupons haben keinen Mindesteinkaufswert, somit gibt es beim Kauf von je einem Brötchen für 14 Cent pro Woche bei 28 Cent Ausgaben 2 x 111 Punkte plus 2 x 1 Basispunkt für den Einkauf = 224 Punkte...
111 Punkte Coupon vom 1.10. bis 6.10.2018 Klebezettel Deutschlandcard
9941010371159
Ab Montag gibt es wieder eine Glückslos-Aktion bei Netto:
https://www.netto-online.de/aktion/glueck/
Habe mich darüber gerade angemeldet. Kann ich im stationären Handel die Kartennummer einsetzen, ohne dass ich bereits Besitzer einer physikalischen Karte bin? In der App gibt es anscheinend - anders als bei Payback - keine virtuelle Karte.Aus den netto-FAQ:
Ich habe noch keine DeutschlandCard. Wo bekomme ich eine?
Sie bekommen eine DeutschlandCard entweder bei allen DeutschlandCard Partnern vor Ort (also z. B. bei uns in den Filialen) oder hier unter https://www.netto-online.de/glueck. In der Zeit vom 15.10.–27.10.2018 erhalten Sie sogar 250 Zusatz-Punkte für Ihre Anmeldung. Einfach anmelden, Vorteile sichern und sofort mitsammeln.
Habe mich darüber gerade angemeldet. Kann ich im stationären Handel die Kartennummer einsetzen, ohne dass ich bereits Besitzer einer physikalischen Karte bin? In der App gibt es anscheinend - anders als bei Payback - keine virtuelle Karte.
Danke schön, hat wie beschrieben funktioniert. Die Kassenfee wollte allerdings den Barcode nicht einscannen und hat lieber die EAN per Hand abgetippt.Sollte eigentlich funktionieren. Mittels Apps wie Stocard und Co.
Auf der physischen Karte ist ja lediglich auch nur ein Barcode drauf. Würde sogar auch nur als Papierschnipsel funktionieren.