Deutschland Card

ANZEIGE

svenfeuer

Aktives Mitglied
27.06.2012
144
0
ANZEIGE
Hallo,

da ich noch neu hier bin hätte ich mal ne Frage zu den EAN-Codes, die hier immer angegeben werden. Wo findet man/ihr diese Codes - ich hab zwar auch die Deutschlandcard-App, aber da ist bei den Coupons nirgends eine Nr. oder ein Barcode zu sehen.

Du kannst die Frage noch so oft stellen, die Antwort bleibt - selbst ist der Mann -!

Gesa

Reguläres Mitglied
30.04.2019
48
0
NRW
z.B.: Man bekommt Papiercoupons nach Hause geschickt. Bei Netto gibt es Z.B.: ein Gold-Magazin, das monatlich erscheint und in dem Coupons sind.
Oft liegen auch bei besonderen Actionen Heftchen mit Coupons in den Geschäften. usw..... um nur einige Quellen zu nennen.

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Der Edeka im Berliner Ring-Center spendiert diese Woche schon wieder 500 P Wurfprämie für jeden DC-Neuhamster.

Masterstyle

Reguläres Mitglied
29.11.2018
64
0
Netto bis 09.07.2019

3-Fach
9941208337912

10-Fach Molkereiprodukte
9941299951554

10-Fach auf Kosmetik
9941222447253

XFlorian

Neues Mitglied
23.03.2010
18
0
Edeka

10fach auf alkoholfreie Getränke und Bier
(01.7-20.07.19)

9941002091621

3fach auf den gesamten Einkauf
(01.7-06.7)

9941002091591

4fach auf den gesamten Einkauf
(08.7 - 13.7)

9941002091607

5fach auf den gesamten Einkauf
(15.7-20.7)

9941002091614

Baja

Neues Mitglied
06.08.2016
22
0
Edeka Südwest
10-fach Obst & Gemüse: 9941004055584 bis 13.7.
10-fach Obst & Gemüse: 9941004055591 15.7.-20.7.
bis 10.08.:
50 Extrapunkte: 9941004055607
2-fach ab 10€: 9941004055614
4-fach ab 30€:9941004055621

Headshot

Reguläres Mitglied
07.11.2017
31
0
Edeka

5fach auf den gesamten Einkauf
(15.7-20.7)

9941002091614
Hat bei mir bei einem Einkauf am 18.07 nicht gezündet!
Kann jemand bestätigen, dass der Code korrekt war? Wüsste gerne warum bis heute keine Bonuspunkte gebucht wurden.
Da der Scanner bei meinem Edeka nicht den Handybildschirm scannt, wurde der Code an der Kasse manuell eingetippt (Code steht auch als Coupon auf dem Bon), könnte es daran liegen? Bei Netto hatte ich damit aber bisher keine Probleme.
Oder sind vielleicht einfach Spirituosen bei den x-Fach Coupons ausgenommen?

schraederboy

Reguläres Mitglied
13.05.2018
53
0
Weiß jemand ob man die Deutschlandcard auch in diesem Design bestellen kann:

img-registrierung-karte-weichenseite.png

Alexslider

Aktives Mitglied
07.01.2018
214
0
Hat bei mir bei einem Einkauf am 18.07 nicht gezündet!
Kann jemand bestätigen, dass der Code korrekt war? Wüsste gerne warum bis heute keine Bonuspunkte gebucht wurden.
Da der Scanner bei meinem Edeka nicht den Handybildschirm scannt, wurde der Code an der Kasse manuell eingetippt (Code steht auch als Coupon auf dem Bon), könnte es daran liegen? Bei Netto hatte ich damit aber bisher keine Probleme.
Oder sind vielleicht einfach Spirituosen bei den x-Fach Coupons ausgenommen?

Wenn der Code nicht funktioniert hat, nehme ich an er war für eine andere Edeka-Region als die in der du einkaufen warst. Bei Netto gibt es da keine Unterschiede. Bei Edeka leider schon.

Mehr Infos: https://verbund.edeka/edeka-regionen/

• Like
Reaktionen: Headshot

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Würde mich auch mal interessieren: Kann man sich bei DC oder PB das Design irgendwie aussuchen? Mich nervt ein wenig der EDEKA und Real auf meinen Karten.

Ich weiß zwar nicht wozu das wichtig ist, aber: PB ja, habe selbst eine neutrale Karte. Ich weiß allerdings nicht ob man das Design/den Partner so einfach wechseln kann. DC k.A., bin mir aber relativ sicher, dass ich diese neutrale, lila Karte schon in Natura gesehen habe.

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
686
363
Bei Payback eine Ersatzkarte anfordern gibt eine Karte im neutralen blauen Payback-Design, unabhängig von welchem Partner die Karte war.

Die Deutschlandcard wird jetzt auch kleinkarierter:

Abgreifkarten mit Punkten durch Gratisaktionen und nicht durch Einkäufe erworben, werden dort jetzt auch gesperrt, allerdings unsichtbar. Den Punktestand abfragen am Preisprüfer (in einigen Edeka-Märkten vorhanden) geht, auch im Account werden die Punkte normal angezeigt.

Einlösen von Prämien gibt nur "Es ist ein Fehler aufgetreten" und die Bitte, sich an den Service zu wenden. An den Kassen von Edeka und Netto kommt nur "Keine Einlöseberechtigung" als Fehlermeldung.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
426
Bei Payback eine Ersatzkarte anfordern gibt eine Karte im neutralen blauen Payback-Design, unabhängig von welchem Partner die Karte war.

Ist zwar der DC Thread hier, aber bei mir ergab die Anforderung einer Ersatzkarte von einem Aral Account auch wieder eine Aral Karte. Es gab auch keine neue Kundennummer.

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
686
363
Okay, ich nehme alles zurück. Es war bei mir eine Dea-Karte aus der lokalen Testphase in Schleswig-Holstein. Bin damals extra über die Landesgrenze... kann also sein, daß diese Karten dann tatsächlich nicht mehr im Dea-Design (Dea gibt es schon lange nichtz mehr) gedruckt wird, aktuelle Partner aber mit Partnerbedruckung daher kommen. Kartennummer bleibt bei Payback immer gleich und da wir hier im Deutschlandcard-Thread sind:

Bei der Beantragung einer Ersatzkarte gibt es bei der Deutschlandcard immer eine neue Kartennummer, gewählt werden kann zwischen Karte verloren (dann wird die alte Nummer gesperrt) und Karte funktioniert nicht mehr (dann kann die alte Nummer weiterhin genutzt werden).

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

bei Payback kann man aus verschiedenen Designs wählen (auch die neutrale), wenn man sich direkt über payback.de neu anmeldet ohne bereits eine Karte zur Hand zu haben. Danach bekommt man die Karte zugeschickt. Bis auf die Email-Adresse können die Daten bei der Anmeldung identisch sein. Später kann man dann das alte Konto mit dem neuen verbinden lassen und so eine Partner-Neutrale Karte benutzen.

Bei deutschlandcard.de kann man sich auch direkt anmelden. Halt nicht auf den Link "vorhandene Karte" klicken sondern einfach auf "Ja". Dort ist die neutrale DCard auch abgebildet, ich vermute mal das eine solche dann auch zugeschickt wird. Allerdings bin ich keine DCard Nutzerin und weiss daher auch nicht wie/ob das mit nachträglichem Kontoverbinden geht. Einfach mal probieren. :)

Gruß,
Kathrin

• Like
Reaktionen: schraederboy

Doktor

Neues Mitglied
18.01.2014
13
1
Hallo,

bei Payback kann man aus verschiedenen Designs wählen (auch die neutrale), wenn man sich direkt über payback.de neu anmeldet ohne bereits eine Karte zur Hand zu haben. Danach bekommt man die Karte zugeschickt. Bis auf die Email-Adresse können die Daten bei der Anmeldung identisch sein. Später kann man dann das alte Konto mit dem neuen verbinden lassen und so eine Partner-Neutrale Karte benutzen.

Bei deutschlandcard.de kann man sich auch direkt anmelden. Halt nicht auf den Link "vorhandene Karte" klicken sondern einfach auf "Ja". Dort ist die neutrale DCard auch abgebildet, ich vermute mal das eine solche dann auch zugeschickt wird. Allerdings bin ich keine DCard Nutzerin und weiss daher auch nicht wie/ob das mit nachträglichem Kontoverbinden geht. Einfach mal probieren. :)

Gruß,
Kathrin

Mmm, neu Anmelden, Ummelden, Umbuchen, .... nur wegen einer neutralen Karte? Bissi umständlich. Aber danke für den Tipp, so gehts natürlich auch :cool:

schraederboy

Reguläres Mitglied
13.05.2018
53
0

Gruß,
Kathrin

Wenn man unter dem Link auf weiter klickt muss man leider ein Partner-Motiv auswählen. Habe auch den Kundeservice diesbezüglich kontaktiert. "Dieses Motiv ist leider nicht erhältlich"... Ist doch irgendwie echt bescheiden, dass man da so ein Werbemotiv wählen muss. Eine mobile Karte gibt es auch nicht, super. Dann eben keine DC. :D

edit: Was für eine Karte bekommt man denn bei hertz vor Ort? Ein Hertz-Motiv gibt es ja online gar nicht. Ob die vielleicht neutrale Karten vor Ort ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Wenn man unter dem Link auf weiter klickt muss man leider ein Partner-Motiv auswählen. Habe auch den Kundeservice diesbezüglich kontaktiert. "Dieses Motiv ist leider nicht erhältlich"... Ist doch irgendwie echt bescheiden, dass man da so ein Werbemotiv wählen muss. Eine mobile Karte gibt es auch nicht, super. Dann eben keine DC. :D

Hallo schraederboy,

dann hilft wohl nur noch das hier gepostete Motiv-Bild auszudrucken, zurecht zu schnippeln und auf die Karte zu kleben. :D Das erinnert mich an die Wunsch-Motiv-Aktion bei -,real(!?). Dort konnte man damals eine Zeit lang ein eigenes Bild hochladen, was dann auf die Karte gedruckt wurde.

Gruß,
Kathrin

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.468
286
Dann geh doch zu NETTO!
Da gibt es Netto 250 Zusatzpunkte für Brutto € 25,- Dein Gutschein und gar Netto 500 Zusatzpunkte für Brutto € 50,- plus kostenlose Grußkarte mit Umschlag!
Nur nächste Woche.

Tom500

Neues Mitglied
05.07.2016
23
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Dann geh doch zu NETTO!
Da gibt es Netto 250 Zusatzpunkte für Brutto € 25,- Dein Gutschein und gar Netto 500 Zusatzpunkte für Brutto € 50,- plus kostenlose Grußkarte mit Umschlag!
Nur nächste Woche.

Jetzt bitte noch einen 10 fach (oder andern mehrfach Coupon) posten und alle sind glücklich :)