ANZEIGE
5-fach EDEKA
9941000034019
50-Zusatz EDEKA ab 2€
9941000034132
5-fach ESSO
4250913317764
9941000034019
50-Zusatz EDEKA ab 2€
9941000034132
5-fach ESSO
4250913317764
1x auf "Alles" und 1x auf Warengruppe (auch mehrere Warengruppen mit unterschiedlichen EAN) sind immer kombinierbar.Hallo, kurze DC-Newbie-Frage:
5fach auf Obst und Gemüse (aus dem Mit Liebe Magazin) lassen sich nicht mit 3fach (eCoupon) auf alles bei EDEKA kombinieren, oder?
2 x 100 Extra Punkte bei Netto, hatte ich gestern in der Werbepost, die Coupons hatten verschiedene EAN und haben beide funktioniert, weiß leider nicht, wie lange sie gültig sind...
2. Einkauf: 9941289780591 steht auf dem Kassenzettel, brachte aber keine Zusatzpunkte.
Beide Einkäufe hatten einen Einkaufswert von 5,xx Euro für Lebensmittel.
Ich glaub du hast bei dem Code einen Fehler.
Vielleicht auch beim Einlösen vertippt?
Selten, wie ich aufgrund der geizigen Zusatzpunktepolitik überhaupt noch bei Netto einkaufe, bastle ich mir einen Coupon zusammen und drucke den aus.Wie löst Ihr die eCoupons ohne SB Kasse ein, Pass2uWallet?
Das ist definitiv falsch. Vielmehr sind Bonuskarte und Bezahlmethode voneinander unabhängig.* Ich kann auch bei Edeka meine Deutschlandcard vorlegen und gleichzeitig für den Kreditkartenumsatz °P sammeln. Oder bar bezahlen und nur DC-Punkte sammeln. Oder oder ...Ein doppelter Punkte Gewinn, ist leider ausgeschlossen. Somit musst du Dich entscheiden, Coupons von DC einlösen oder ohne Coupons per Kreditkarte zahlen und Payback Pkt. bekommen
Weiß jemand, ob der Netto-App-Rabatt auch bei Vorzeigen einer Partner-DeutschlandCard greift? Oder muss es die Hauptkarte sein?
Ja, dieses Geschäft ist gemeint.Was denn für ein Hammer-Prospekt? Ist dieses Geschäft gemeint: https://jedewoche-rabatte.de/hammer? Bei uns gibts keine Filiale, daher haben wir auch keinen Prospekt.
Sie sind beide Teilnehmer der DeutschlandCard?Aber was hat Hammer denn mit Netto zu tun??
Gerade im Moment: Nein. Gab hier aber auch erst wieder die %-Aufkleber.Und gibts generell derzeit keine neuen ecoupons für Netto oder bekomme nur ICH die nicht? Habe schon seit Wochen keine neuen mehr im account, außer diese ab 15€ usw., aber die konnte ich nie nutzen.