Deutschland Card

ANZEIGE

nhenning

Neues Mitglied
25.12.2010
6
0
ANZEIGE
Habe da gerade keine Infos zu gefunden, druckt ihr die Coupons einfach aus und klebt Vorder- und Rückseite zusammen?

D

derstille

Guest
Ihrplatz

Hier gibts jeden letzten Samstag im Monat 10% Rabatt für einen Einkauf.
Ihr Platz //

Aktion geht bis Dezember.

Zuletzt bearbeitet:
D

derstille

Guest
Deutschlandcard hat sich Schlecker und IhrPlatz ins Boot geholt.
Ab 01.09.2011 kann man dann vor Ort und in den Online-Shop`s Punkte sammeln.

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Das klingt doch gut.. Schlecker hat oftmals gute Preise online durch Gutschein Aktionen etc.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Das war mal. Im Kindergarten wird eifrig diskutiert, wer dran schuld war, dass Schlecker die Gutscheine nicht mehr so wie früher akzeptiert. Dass die Kindergartenkinder selber daran schuld sind, sehen sie allerdings nicht ein und schieben die Schuld, wie so kindergartenüblich, auf andere, diesmal auf die Krokofarm.

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Dort Punkte sammeln? Dafür müßte es erst mal einen halbwegs vernünftigen Grund geben, dort überhaupt was zu bestellen...

D

derstille

Guest

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich halte dagegen: 10fache bei deutlich günstigeren Preisen bei DM. So kriegt mich Schlecker nicht in den Laden.

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Deutschland Card
500 Zusatzpunkte für die Neuanmeldung in ihrem EDEKA Markt.
Gültig vom 29.08.bis 30.11.2011

Anhänge

• pdf145.pd.pdf
    2 MB · Aufrufe: 112
  • Like
Reaktionen: Lumpi2010

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Da ja nun Schlecker und Ihr Platz ein Partner sind, wollte ich mir die Deutschland Card nun auch zulegen. Bekomm ich die in jeder Partnerfiliale (d.h. ab morgen bei Schlecker/Ihr Platz) oder muss ich die online bestellen?

Grüße

carnok

D

derstille

Guest
Da ja nun Schlecker und Ihr Platz ein Partner sind, wollte ich mir die Deutschland Card nun auch zulegen. Bekomm ich die in jeder Partnerfiliale (d.h. ab morgen bei Schlecker/Ihr Platz) oder muss ich die online bestellen?

Grüße

carnok

Hallo carnok,
die Karten gibt es in den Filialen, dort kannst du dich auch anmelden.
Du kannst dich aber mit der Karte auch online anmelden.
Wenn es einen EDEKA in deiner nähe gibt, dann beachte doch den Beitrag von Lunatik.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hallo carnok,
die Karten gibt es in den Filialen, dort kannst du dich auch anmelden.
Du kannst dich aber mit der Karte auch online anmelden.
Wenn es einen EDEKA in deiner nähe gibt, dann beachte doch den Beitrag von Lunatik.

Hab mal nachgesehen, im Umkreis von 100km ist kein EDEKA Partner der Deutschland Card. Bin aber Ende September in Berlin, da ist EDEKA Partner. Würde sich da ein Warten lohnen; ich meine, wie schnell hat man normalerweise 500 Punkte zusammen?

Grüße und Danke

carnok

D

derstille

Guest
Hab mal nachgesehen, im Umkreis von 100km ist kein EDEKA Partner der Deutschland Card. Bin aber Ende September in Berlin, da ist EDEKA Partner. Würde sich da ein Warten lohnen; ich meine, wie schnell hat man normalerweise 500 Punkte zusammen?

Grüße und Danke

carnok

Hallo carnok

Bei der Deutschlandcard ist ein Punkt gleich ein Cent wert.
Bei EDEKA gibt es für volle 2€ einen Punkt.
Bei Schlecker gibt es für einen vollen Euro einen Punkt.

Hier bei mir gibt es im EDEKA jede Woche so ca.5 Produkte auf die es Zusatzpunkte gibt.Die Prudukte sind aber nicht im Angebot.Habe heute von diesen Produkten 2 gekauft und erhielt dafür 40 Zusatzpunkte.Mein einkauft machte etwas über 4€ aus.

Wenn du die Karte nur bei Schlecker nutzen möchtest muß du selber rechnen ob es sich für dich lohnt.

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
Onlinepartner TextilZirkel: 500 Punkte je Anmeldung

Sie gehen regelmäßig einkaufen und möchten Ihre Meinung sagen, was Sie vom momentan Bekleidungs-Angebot halten? Egal ob Farbe, Größe oder Verfügbarkeit - äußern Sie mit dem TextZirkel der GfK Ihre Meinung!

Das Prinzip ist einfach: Anmelden, Kaufeinträge vermerken und schon nehmen Sie Einfluss auf das Angebot in Ihrem Lieblingsladen!

Für jede Anmeldung gibt es von uns fantastische 500 Punkte! Einfach registrieren, Anmeldung bestätigen und schon werden Ihnen Ihre Punkte innerhalb von 2-4 Wochen auf Ihrem DeutschlandCard Konto automatisch gutgeschrieben.*

* Ihre Punkte werden Ihnen anhand Ihrer eMail Adresse, die Sie bei der GfK hinterlegen, ganz einfach zugewiesen. Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung zur GfK die gleiche eMail Adresse an, die Sie bei der DeutschlandCard hinterlegt haben, damit wir Ihnen Ihre Punkte so schnell wie möglich gutschreiben können.

DeutschlandCard | textilzirkel.de

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
Nestlé Coupons
u.a. einlösbar bei Edeka und Marktkauf

gültig bis 30.11.

0,50€ Rabatt beim Kauf von 3 Maggi Meisterklasse Suppen

0,50€ Rabatt beim Kauf einer Buitoni Sauce und einer Pasta 500g

0,80€ Rabatt beim Kauf einer Kiste Vittel (6x1,5l)

Anhänge

• 0,80€ Rabatt beim Kauf von einer Kiste Vittel (6x1,5l) bis 30.11..pdf
    69,3 KB · Aufrufe: 21
  • 0,50€ Rabatt beim Kauf von 3 Maggi Meisterklasse Suppen bis 30.11..pdf
    97,2 KB · Aufrufe: 22
  • 0,80€ Rabatt beim Kauf von einer Buitoni Sauce und einer Pasta 500g bis 30.11..pdf
    70,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: