Deutschland Card
500 Zusatzpunkte für die Neuanmeldung in ihrem EDEKA Markt.
Gültig vom 29.08.bis 30.11.2011
Geht das auch im Aktiv Markt?
Ist es eigentlich normal, dass der Einsatz eines Coupons 0,01 Euro kostet? War gestern bei Schlecker einkaufen und hab nen 5fach Punkte Coupon eingesetzt. Auf der Quittung steht DCard Aktionspunkte, welcher mir mit 0,01 Euro berechnet wurde. Eine Gutschrift gibt es nicht auf dem Bon und nur mit der Belastung von 0,01 Euro komme ich auch auf den Zahlbetrag....
Grüße
carnok
Ich war bisher nur bei IhrPlatz, hier wurde ein Coupon auch mit einem Cent berechnet und anschließend wieder gutgeschrieben.
Ganz am Anfang der Deutschlandcard wurde bei Edeka ein Coupon auch mit einem Cent berechnet und einige Zeit später gab es beim einsatz von Coupons immer eine Gutschrift, ist wohl noch ein Fehler im System bei Schlecker.
Frage doch mal bei Deutschlandcard nach.
Nachtrag Samstag.
Heute hatte ich mal wieder einen Coupon für EDEKA, nach dem scannen erscheint der Coupon nicht auf dem Kassenbon.
Aber die extra Punkte werden mitaufgeführt.
Sehr geehrter carnok,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Aufgrund einer technischen Ursache im Kassensystem ist es in einigen Märkten unserer Partner Schlecker und IhrPlatz bei der Gutschrift der Mehrfachpunktecoupons erforderlich, dass ein imaginärer Artikel mit dem Buchungswert "1 Cent" auf Ihrem Kassenbeleg ausgewiesen wird. Leider hat bei einigen Fällen die automatische Gegenbuchung/Gutschrift nicht funktioniert. Dieses wird aktuell in den Kassen korrigiert, so dass hier dann auch wieder eine Gutschrift von 1 Cent erscheint.
Wir möchten uns mit der Gutschrift von 10 Punkten für die aktuell entstandene Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punkten mit Ihrer DeutschlandCard.
Mit freundlichen Grüßen
Hab ne Antwort von DC bekommen
Grüße
carnok
na siehste carnok, ging ja wohl einfacher als bei Payback Punkte zu reklamieren oder ?
Carnok, nachfragen lohnt sich immer wenn etwas nicht stimmt.
Hatte mir mal bei BOL eine DVD bestellt, beim auspacken der DVD stellte ich fest das die DVD-Hülle leicht beschädigt war - kam man mit leben - informierte BOL darüber und bekam 2€ Preisnachlass und eine Endschuldigung.
Bei Otto kann man als Neukunde bei einem Einkauf z. Zt. 1000 Punkte erwerben.
Dann darf man leider kein Gutschein einlösen, sonst schreibt DC keine Extra Punkte gut, so meine Erfahrung.
1000 Punkte sind doch sowieso schon Punkte genug für einen Einkauf finde ich.
Ja klar, aber wenn du bei OTTO einen Gutschein einlöst z.B. Versandkostenfrei oder Neukunden Gutschein dann fallen Extra Punkte bei DC weg.
Ok, wenn du dir sicher bist, dann lasse ich das auch.
Ich hätte nämlich einen 10 Euro Gutschein eingelöst.
Bei mir wurden auch 100 Sonderpunkte von Edeka storniert, warum ich die vor zwei Wochen erhalten hatte weiß ich auch nicht.
Ich hatte kein Coupon eingelöst???
das gleiche bei mir, habe eine email an denn Kundencenter geschrieben warum mir die 100 Punkte stoniert worden sind? mal sehen was die dann antworten werden...
Für was hast denn die Punkte bekommen???
Mir wurden auch Punkte storniert.
Da ich keinen Coupon hatte und es auch keine Aktion bei EDEKA gab habe ich mich schon darauf eingestellt das die Punkte wieder storniert werden.