Deutschland Card

ANZEIGE

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
ANZEIGE
50 cent Rabatt beim Kauf eines Produktes
aus dem HIPP Kleinkind-Sortiment 1-3 Jahre.
Gültig bis 30.11.2011

Anhänge

• pdf146.jpg
    pdf146.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 21
  • pdf147.jpg
    pdf147.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: JTan und Lumpi2010

heikolano

Aktives Mitglied
05.07.2010
176
0
Marktkauf

4fach-Punkte ab 40 € (gültig vom 05.09.2011 bis zum 24.09.2011)
4fach-Punkte ab 40 € (gültig vom 26.09.2011 bis zum 01.10.2011)
4fach-Punkte ab 40 € (gültig vom 04.10.2011 bis zum 08.10.2011)
4fach-Punkte ab 40 € (gültig vom 10.10.2011 bis zum 15.10.2011)

Edeka

2fach-Punkte ab 20 € (gültig bis zum 01.10.2011)

Schlecker / Ihr Platz

5fach-Punkte (gültig vom 05.09.2011 bis zum 15.10.2011)

porta

500 Zusatz-Punkte (gültig vom 05.09.2011 bis zum 30.09.2011)

Anhänge

• marktkauf_Rueckseite.pdf
    562,8 KB · Aufrufe: 7
  • marktkauf_Vorderseite.pdf
    564,7 KB · Aufrufe: 17
  • DC_Rueckseite.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 22
  • DC_Vorderseite.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 38
  • Like
Reaktionen: carnok

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ist es eigentlich normal, dass der Einsatz eines Coupons 0,01 Euro kostet? War gestern bei Schlecker einkaufen und hab nen 5fach Punkte Coupon eingesetzt. Auf der Quittung steht DCard Aktionspunkte, welcher mir mit 0,01 Euro berechnet wurde. Eine Gutschrift gibt es nicht auf dem Bon und nur mit der Belastung von 0,01 Euro komme ich auch auf den Zahlbetrag....

Grüße

carnok

D

derstille

Guest
Ist es eigentlich normal, dass der Einsatz eines Coupons 0,01 Euro kostet? War gestern bei Schlecker einkaufen und hab nen 5fach Punkte Coupon eingesetzt. Auf der Quittung steht DCard Aktionspunkte, welcher mir mit 0,01 Euro berechnet wurde. Eine Gutschrift gibt es nicht auf dem Bon und nur mit der Belastung von 0,01 Euro komme ich auch auf den Zahlbetrag....

Grüße

carnok

Ich war bisher nur bei IhrPlatz, hier wurde ein Coupon auch mit einem Cent berechnet und anschließend wieder gutgeschrieben.
Ganz am Anfang der Deutschlandcard wurde bei Edeka ein Coupon auch mit einem Cent berechnet und einige Zeit später gab es beim einsatz von Coupons immer eine Gutschrift, ist wohl noch ein Fehler im System bei Schlecker.
Frage doch mal bei Deutschlandcard nach.

Nachtrag Samstag.
Heute hatte ich mal wieder einen Coupon für EDEKA, nach dem scannen erscheint der Coupon nicht auf dem Kassenbon.
Aber die extra Punkte werden mitaufgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: carnok

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ich war bisher nur bei IhrPlatz, hier wurde ein Coupon auch mit einem Cent berechnet und anschließend wieder gutgeschrieben.
Ganz am Anfang der Deutschlandcard wurde bei Edeka ein Coupon auch mit einem Cent berechnet und einige Zeit später gab es beim einsatz von Coupons immer eine Gutschrift, ist wohl noch ein Fehler im System bei Schlecker.
Frage doch mal bei Deutschlandcard nach.

Nachtrag Samstag.
Heute hatte ich mal wieder einen Coupon für EDEKA, nach dem scannen erscheint der Coupon nicht auf dem Kassenbon.
Aber die extra Punkte werden mitaufgeführt.

Hab ne Antwort von DC bekommen

Sehr geehrter carnok,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Aufgrund einer technischen Ursache im Kassensystem ist es in einigen Märkten unserer Partner Schlecker und IhrPlatz bei der Gutschrift der Mehrfachpunktecoupons erforderlich, dass ein imaginärer Artikel mit dem Buchungswert "1 Cent" auf Ihrem Kassenbeleg ausgewiesen wird. Leider hat bei einigen Fällen die automatische Gegenbuchung/Gutschrift nicht funktioniert. Dieses wird aktuell in den Kassen korrigiert, so dass hier dann auch wieder eine Gutschrift von 1 Cent erscheint.

Wir möchten uns mit der Gutschrift von 10 Punkten für die aktuell entstandene Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punkten mit Ihrer DeutschlandCard.

Mit freundlichen Grüßen

Grüße

carnok

D

derstille

Guest
Hab ne Antwort von DC bekommen

Grüße

carnok

na siehste carnok, ging ja wohl einfacher als bei Payback Punkte zu reklamieren oder ?

Carnok, nachfragen lohnt sich immer wenn etwas nicht stimmt.
Hatte mir mal bei BOL eine DVD bestellt, beim auspacken der DVD stellte ich fest das die DVD-Hülle leicht beschädigt war - kam man mit leben - informierte BOL darüber und bekam 2€ Preisnachlass und eine Endschuldigung:D.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
na siehste carnok, ging ja wohl einfacher als bei Payback Punkte zu reklamieren oder ?

Carnok, nachfragen lohnt sich immer wenn etwas nicht stimmt.
Hatte mir mal bei BOL eine DVD bestellt, beim auspacken der DVD stellte ich fest das die DVD-Hülle leicht beschädigt war - kam man mit leben - informierte BOL darüber und bekam 2€ Preisnachlass und eine Endschuldigung:D.

Naja, die in der Mail versprochenen Punkte wurden bei mir bisher nicht gebucht, da is Payback schneller...

Grüße

carnok

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Bei Otto kann man als Neukunde bei einem Einkauf z. Zt. 1000 Punkte erwerben.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Ja klar, aber wenn du bei OTTO einen Gutschein einlöst z.B. Versandkostenfrei oder Neukunden Gutschein dann fallen Extra Punkte bei DC weg.

Ok, wenn du dir sicher bist, dann lasse ich das auch.
Ich hätte nämlich einen 10 Euro Gutschein eingelöst.

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Ok, wenn du dir sicher bist, dann lasse ich das auch.
Ich hätte nämlich einen 10 Euro Gutschein eingelöst.

Ja leider, ich habe schon mal über DC bei OTTO bestellt und keine Extra Punkte (damals waren es 500) gutgeschrieben bekommen. Dann 90 Tage abgewartet (früher geht leider nicht) und reklamiert. Als Antwort bekamm ich, dass OTTO Gutscheine nicht mit DC Extra Punkten kombinierbar sind und so kann ich 500P vergessen (n).
Und es ging mehreren so im " Geizi" Forum" wird einiges berichtet.

• Like
Reaktionen: surfer

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
Bei mir wurden auch 100 Sonderpunkte von Edeka storniert, warum ich die vor zwei Wochen erhalten hatte weiß ich auch nicht.
Ich hatte kein Coupon eingelöst???

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
Bei mir wurden auch 100 Sonderpunkte von Edeka storniert, warum ich die vor zwei Wochen erhalten hatte weiß ich auch nicht.
Ich hatte kein Coupon eingelöst???

das gleiche bei mir, habe eine email an denn Kundencenter geschrieben warum mir die 100 Punkte stoniert worden sind? mal sehen was die dann antworten werden...

D

derstille

Guest
das gleiche bei mir, habe eine email an denn Kundencenter geschrieben warum mir die 100 Punkte stoniert worden sind? mal sehen was die dann antworten werden...

Für was hast denn die Punkte bekommen???

Mir wurden auch Punkte storniert.
Da ich keinen Coupon hatte und es auch keine Aktion bei EDEKA gab habe ich mich schon darauf eingestellt das die Punkte wieder storniert werden.

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
150 Zusatzpunkte bis 14.10.

Nur diese Woche gibt es bei unseren Online Partnern aus dem Bereich Versandhandel
150 Zusatz Punkte für Ihren Einkauf!

Ihr persönlicher Vorteilscode: 150PUNKTE

Quelle: 150 Zusatzpunkte

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
ANZEIGE
American Express Payback Card
Für was hast denn die Punkte bekommen???

Mir wurden auch Punkte storniert.
Da ich keinen Coupon hatte und es auch keine Aktion bei EDEKA gab habe ich mich schon darauf eingestellt das die Punkte wieder storniert werden.

gute Frage, Coupon habe ich defentiv nicht eingesetzt. Ich denke es gab auf bestimmte Artikel 100 Punkte in der Woche.