• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die „besten“ USA Kreditkarten bezüglich Cashback und anderen Prämien

ANZEIGE

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
114
601
ANZEIGE
das chase konto konnte ich eroeffnen mit dem adress nachweis meiner boa credit card, allerdings nur ueber filiale. bei der credit card zickten sie aber beim nachweis. chase ist recht streng. als anforderung sagte man mir, mindestens 2 jahre credit history mit einer credit card mit mind 10k limit.

capital one konnte ich nach dem erhalt meiner itin remote credit cards eroeffnen. kein problem. BoA will fuer weitere einen filialbesuch. amex war sehr simple. alles remote, sogar ohne itin. musste nur reisepass durchgeben.

fazit: es ist immer anders.

das konto bei chase laesst sich bei 500 dollar eingang pro monat gratis halten.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.435
3.978
das chase konto konnte ich eroeffnen mit dem adress nachweis meiner boa credit card, allerdings nur ueber filiale. bei der credit card zickten sie aber beim nachweis. chase ist recht streng. als anforderung sagte man mir, mindestens 2 jahre credit history mit einer credit card mit mind 10k limit.

capital one konnte ich nach dem erhalt meiner itin remote credit cards eroeffnen. kein problem. BoA will fuer weitere einen filialbesuch. amex war sehr simple. alles remote, sogar ohne itin. musste nur reisepass durchgeben.

fazit: es ist immer anders.

das konto bei chase laesst sich bei 500 dollar eingang pro monat gratis halten.

Ich hatte totz SSN noch kein Glueck mit Online Beantragungen (aber nur Chase und BofA
Stimmt schon - immer anders...

Zu kostenlosen Konten: die 500 USD monatlich muessen aber meines Wissens eine ACH Gutschrift sein. Was in der Regel Gehaltszahlungen etc sind.
Normales wiring von privaten Konten oder Bargeldeinzahlungen reichen meines Wissens nicht. Oder wie ist da sbei dir?

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
114
601
Ich hatte totz SSN noch kein Glueck mit Online Beantragungen (aber nur Chase und BofA
Stimmt schon - immer anders...

Zu kostenlosen Konten: die 500 USD monatlich muessen aber meines Wissens eine ACH Gutschrift sein. Was in der Regel Gehaltszahlungen etc sind.
Normales wiring von privaten Konten oder Bargeldeinzahlungen reichen meines Wissens nicht. Oder wie ist da sbei dir?

hast du angegeben, dass du in usa wohnst oder dtld beim antrag?

mit revolut oder wise problemlos ach gutschrift. chase erkennt es an. hab noch nie gebuehren bezahlt. geld innerhalb eines tages auf dem konto

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.435
3.978
hast du angegeben, dass du in usa wohnst oder dtld beim antrag?

mit revolut oder wise problemlos ach gutschrift. chase erkennt es an. hab noch nie gebuehren bezahlt. geld innerhalb eines tages auf dem konto
USA - was in meinem Fall ja auch stimmt. Aber mit deutschem Pass.

Revolut, Transferwise und Co kosten ja letztlich durch den Spread beim Umrechnungskurs der Fremdwährungen etwas Gebühren - das mag sich rechnen, ist aber nicht komplett kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
114
601
Du sagst ja das du es bei Capital One sogar remote eröffnen konntest, sprich du hast da dann die Secured Credit Card einfach so bekommen?
Oder hattest du schon einen Credit Score?

Was für eine Adresse hast du dafür genommen?

Ich wäre ja bei Null ohne Credit Score in den USA, darum frage ich;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir geht es rein darum, das ich in den USA eine Credit Historie mit Hilfe von den Secured Credit Card erarbeiten kann.

Aber das sie ja dann abbuchen können, ist ja dafür ein US Bankkonto erforderlich.

Und ich suche einen Weg wie ich das ganze evtl. ohne Anreise auch remote abwickeln könnte?

Hast du hierzu Tipps?
bank konto in usa geht nur vor ort. credit card geht remote. ich hab eine einladung per post auf meine us adresse (freundin) von capital one bekommen und angenommen. allerdings geht das nur mit itin, die ich da schon hatte. ohne itin hat mich erst BoA akzeptiert mit einer kaution (bekam ich nach 9 monaten autom zurueck) und amex. hier nutzte ich den global transfer service. die itin hab ich bei amex dann mit einem neuen kartenantrag nachgereicht. leider geht das bei amex nur mit neuantrag. dann capital one. mittlerweile hab ich auch schon 2 capital one cards, die zweite wurde auch automatisch angeboten.
meine empfehlung ist: erst itin holen. bei BoA in USA ein Konto mit secured card eroeffnen mit itin. dann amex transfer service und itin verknuepfen beim Antrag. etwas warten, dann geht der rest von selbst. mein score ist jetzt nach 2 jahren schon bei 775. die einladungen fuer weitere karten kommen vpn selbst….

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.435
3.978
Ja da hattest du natürlich mit vielem gute Karten. Hattes die Adresse deiner Freundin und dann noch den Global transfer mit Amex. Das ist bei mir ja bicht so, da ich keine Amex habe und aus D bereits seid 4 J abgemeldet bin. Aber ist die USA so zurück, das man dort kein Konto online eröffnen kann?
Mit ist nicht bekannt, dass man ohne persönliches Erscheinen als erstmaliger Kunde ein Konto eröffnen kann.

• Like
Reaktionen: Reval

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
114
601
ANZEIGE
Mit ist nicht bekannt, dass man ohne persönliches Erscheinen als erstmaliger Kunde ein Konto eröffnen kann.
ist seit 9.11 eine vorschrift. banken muessen sicherstellen wer du bist. ohne ssn geht nichts online eroeffnen. du brauchst ausweis x2, dt. steuernummer, adresse usa und mobilnummer usa.

• Like
Reaktionen: Reval