ANZEIGE
FCT/FCL Schnitzel sind auch immer hervorragend !
wir sprechen aber vom "Wiener Schnitzel" (vom Kalb und in Schmalz gebacken) und nicht von der Fast Food Variante, die mit FC nichts zu tun hat...FCT/FCL Schnitzel sind auch immer hervorragend !
Erdäpfel-/Vogerlsalat um genau zu sein...Auch mein Favorit!
Und der Vogerlsalat.....lecker!
irrtum, aber vielleicht hätte ich präzisieren sollen...Leider ist das Figlmueller eine Touristenfalle und das dortige Wiener Schnitzel vom SCHWEIN.
Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich in Deinem Link unter "Unsere Schnitzel" den ersten Menüpunkt anklicke, erscheint eine Zeichnung von einem Tier, das wenig Ähnlichkeit mit einem Kalb hat!irrtum, aber vielleicht hätte ich präzisieren sollen...
Figls
In die Wollzeile geht ja der Wiener nur mit Besuchern von Auswärts...![]()
Leider ist das Figlmueller eine Touristenfalle und das dortige Wiener Schnitzel vom SCHWEIN.
ich kann mir nicht helfen, dass man hier einem wiener, wiener gerichte oder wiener institutionen erklären will... (und gleich jede menge user das als nützlich empfinden...)Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich in Deinem Link unter "Unsere Schnitzel" den ersten Menüpunkt anklicke, erscheint eine Zeichnung von einem Tier, das wenig Ähnlichkeit mit einem Kalb hat!
Was mich am meisten im Figlmüller an, dass es keine Softdrinks gibt und ein Holunderbeer Saft ist auch nicht jedermann sein Ding...
Das Schnitzel war trotzdem sehr sehr gut!![]()
Da stimmen die Beilagen wohl nicht ganz ?
Unser Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat