ANZEIGE
Economy as usual. Mit FlyNet wäre das Projekt sicherlich ausbaufähig. Allerdings nur mit Ersatzakkus.
Mein Apfel-Schlepptop hält locker 9h ohne Ersatzakku...
Economy as usual. Mit FlyNet wäre das Projekt sicherlich ausbaufähig. Allerdings nur mit Ersatzakkus.
Mein Apfel-Schlepptop hält locker 9h ohne Ersatzakku...
Apfel in der Y?
Welch Stilbruch!
Cooler Bericht, in Facebookmanier mit Timeline
Aber was zum Henker ist im Bericht andauernd mit "verzerren" gemeint.
Sorry, ich verstehs wirklich nicht, aber die letzte Nacht war auch lang und "bunt".
Deutschkundige nutzten früher gern das Wort "verzehren" für aufessen.
Sorry, ich verstehs wirklich nicht, aber die letzte Nacht war auch lang und "bunt".
Falls so ein Minutenprotokoll aus der Sicht eines FB besteht, könnte ich ja mal...
Oh ja, bitte!Falls so ein Minutenprotokoll aus der Sicht eines FB besteht, könnte ich ja mal...
Falls so ein Minutenprotokoll aus der Sicht eines FB besteht, könnte ich ja mal...
Man merkt, es ist Neujahr und ich formuliere den Satz nochmal so wie er sein sollte (zuvor fehlende Wörter sind fett markiert):
Falls Interesse an so einem Minutenprotokoll aus der Sicht eines FB besteht, könnte ich ja mal...
Ich hab doch gestern gar nicht so viel getrunken...
Ich habe den Satz schon so verstanden
Ich denke wir alle haben das schon richtig verstanden.
Falls Interesse an so einem Minutenprotokoll aus der Sicht eines FB besteht, könnte ich ja mal...