ANZEIGE
Ach Du Sch
Beim nächsten Flug darf man dann beim Betreten des Fliegers diese offiziell tragen:
![]()
Gute Idee, gehe in die Planungsphase über.
Nach all den Phantomfliegern und Phantom AirRail-Fahrern, müsste es also genügend Meilenhuren - Sorry Burgerhuren geben - die ohne Kontrolle an den Eingangspforten zu diesen Fresstempeln diese Aufgabe übernehmen würden?
Öhm...also...naja...hm, wie soll ich sagen....
Ich würde mich opfern.
Wie sind die genauen Bedingungen? Du zahlst und ich esse bei McD?![]()
Und wer bastelt mir jetzt eine Krone...??
![]()
Geht nicht. Zwei Könige gleichzeitig gibt es nicht.
Keine Ahnung, warum ich auf einmal auch eine Krone habe. Macht nicht wirklich Sinn, denn ich kenne einige aus dem Forum, die dieses Jahr schon weit mehr Statusmeilen haben als ich. Vielleicht zaehlen fuer die Vergabe der Krone z.b. nur LH/LX/OS/LO-Meilen (keine anderen Statusmeilen, keine PJ-Meilen)? Jedenfalls kann ich ja wohl offiziell ein Koenigreich gruenden.... nachdem ich nun Marketingopfer von M&M geworden bin
![]()
Was soll denn SEN+, HON+ sein?
Und das Krönchen - LH-IT... Will ich besser nicht verstehen![]()
Wenn Du Dir den Link von hippo72 zu FT ansiehst, wirst Du feststellen, dass dort ein User (bzw. Tatsächlich eine UserIN) bereits mit 421k geadelt wurde...
Wo liegt dieser Grenzwert ? Ich habe im flyertalk Pyramiden zu Statusmeilen gefunden, aber diese Werte sind reine Richtwerte
Als Mathematiker interessiert mich die berechnungsformelKeine Ahnung, dieses sinnlose Gimmick ist 100%?nichtssagend. Dein Interesse scheint darin aber ungebremst groß zu sein - darfnich fragen, warum das so ist...?
Als Mathematiker interessiert mich die berechnungsformel
Keine Ahnung, dieses sinnlose Gimmick ist 100%?nichtssagend.
Wie kannst Du sowas sagen!Es geht um ein Statussymbol!
![]()
Was soll denn SEN+, HON+ sein?
Und das Krönchen - LH-IT... Will ich besser nicht verstehen![]()