Ranking nach Statusmeilen
Mit 399.953 Statusmeilen befinden Sie sich innerhalb Ihres Status hier:
Das Ranking wird täglich errechnet.
NOCH IMMER KEINE KRONE. WHAT'S UP LH ? Muss ich noch 20k fliegen ?
In der Berechnung, vielleicht ist es auch nur ein Schwellenwert, hat sich dieses Jahr wohl etwas geändert. Auch bei 440.000 SM wirst Du noch keine Krone sehen. Da musst Du wohl noch etwas zulegen bei Deiner Reisetätigkeit oder bei M&M nachfragen oder einfach die wenig aussagende Grafik ignorieren.
Ist doch gaaaanz einfach: Dein CAF ist einfach zu niedrig, daher keine Krone.
Gott sei dank nicht, sonst waere die Krone ja nicht erschienen ...
Bei mir ist die Krone auch bei 550k noch nicht da, muss ich mir jetzt Sorgen machen?![]()
Ich finde, dass wir uns alle -ganz im Sinne der Gemeinschaft- Sorgen um Oli20 machen sollten!
Bei mir ist die Krone auch bei 550k noch nicht da, muss ich mir jetzt Sorgen machen?![]()
Ihr habt alle Probleme mit euren scheiss KrönchenGeht zum Burger King, da könnt ihr euch alle selber eine falten...
Das glaube ich auch. Ich habe auf meiner Pyramide einen bronzenen Scheisshaufen, ist das besser oder schlechter als die goldene Krone?
Keine Zeit fürs Falten.Ihr habt alle Probleme mit euren scheiss KrönchenGeht zum Burger King, da könnt ihr euch alle selber eine falten...
also die Krone ist doch das wichtigste beim ganzen M&M Programm, ich warte auch schon drauf ...
und wie bring ich die in mein M&M Profil? Auf den Bildschirm Kleben?eine krone bei burger king ist viel billiger![]()
und wie bring ich die in mein M&M Profil? Auf den Bildschirm Kleben?
Was soll denn SEN+, HON+ sein?
Ja, solltest Du!
Hab jetzt am Sa auf nem Flug nach IST mal nen Blick auf die PIL werfen können während ich ein wenig mit dem Purser gequatscht habe - und ihr werdet mir jetzt bestimmt nicht glauben was ich da gesehen habe:
Da als Statuspax nur ein einziger *G Bord war, standen danach noch ca. 10 M&M+ auf der Liste
Wieder zurück am Platz wurde mir dann erst klar was ich da gesehen habeHab mich dann im Nachhinein tierisch darüber geärgert, dass ich in der kürze der Zeit leider nicht erkennen konnte, ob ich als echter FAN denn wenistens ein M&M+ bin
![]()