Hab mich gerade auch geärgert über Eurowings. Hab demnächst einen Flug über London nach LA, wobei der Zubringer nach London von Eurowings bedient wird.
Ich hätte online kostenfrei Standardsitze frei buchen können, oder für 8 Euro pro Person Sitze mit mehr Beinfreiheit vorne.
Wenn ich online bei Eurowings schaue, kann man für den Flug auch den freien Mittelsitz buchen, für 15 Euro. Wären also insgesamt für meine Partnerin und mich 31 Euro für Sitze vorne mit mehr Beinfreiheit und freien Mittelsitz.
Da ich aber über United gebucht habe, geht das Zubuchen des freien Mittelsitz nur per Telefon.
Davon ab, dass die KI am Telefon die schlimmste ist, die ich bisher erlebt habe und ich 3 Anläufe und ca. 20 Minuten gebraucht habe bis ich endlich einen Menschen erreicht habe, sollte mich die gleiche Konstellation nun insgesamt 58 Euro kosten. 48 Euro für den freien Mittelsitz und mein Sitz vorne mit mehr Beinfreiheit und 10 Euro für meine Partnerin dann neben dem freien Sitz vorne bei mir.
Da hab ich dann doch verzichtet und nun sitzen wir für 16 Euro eben zusammen vorne und haben eben für den kurzen Hoppser noch jemand fremdes neben uns.