ANZEIGE
Aber dann bitte nicht Eure Wut am "Fremden" auslassen. Es gibt leider öfter Leute mit beleidigter Attitüde, weil sie an Bord eines Linienfluges auf andere Passagiere treffen und irgendwelche Sonderwünsche ihnen nicht erfüllt wurden.
Falls das mich betrifft: Sowieso nicht, weder bei denen am Telefon, noch bei denen am Boden oder an Bord. Das Problem liegt ja nicht bei denen, sondern weiter oben.Aber dann bitte nicht Eure Wut am "Fremden" auslassen. Es gibt leider öfter Leute mit beleidigter Attitüde, weil sie an Bord eines Linienfluges auf andere Passagiere treffen und irgendwelche Sonderwünsche ihnen nicht erfüllt wurden.
Zum neuen Wunschdatum ja, EW nicht. An der Hotline bekommt man die wildesten Aussagen. Einmal funktioniert WFP 26/ 27, dann wieder nur im Horizont von +7 Tage.Fliegt denn die LH/LX aktuell zu dem Ziel der EW?
Nein, oder ich war auch zu blöd. Ging dann irgendwann gegen 23 Uhr, Über die App ging es auch nicht, die behauptete ich hätte keine Internetverbindung.
Guck mal in CGN Thread: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/cgn-airport.123042/post-4476770Gibt es keine Direktflüge mehr CGN-LHR/LHR-CGN ab April? Hab ich da was verpasst, wann wurde das denn wieder eingestellt?
Ach Herrje, das ist bedauerlich. Danke für den Hinweis.