ANZEIGE
Revolut ist auch eine Wertpapierhandelsplattform, deswegen vermutlich die Frage. Aber nein, die Gebühr wird nicht berechnet.
Nein, wird nicht berechnet - auf meiner letzten Abrechnung wo ein Vivid Top-Up dabei war gabs keine Gebührenaber bei vivid schon oder? ich meine vor einigen Seiten gesehen zu haben
Ich würde die monatliche Abrechnung abwarten. Schadet ja nichtder Rückzahlung wichtig die monatliche Abrechnung abzuwarten und auch den automatischen Lastschrifteinzug oder kann ich nach der Abrechnung gebrauch von der "Rückzahlung per Soforteinzug" machen, um schneller zu sein?
Habe eben die Karte aus dem Briefkasten gefischt. Vier Wochen hat der Spaß jetzt gedauert. Naja was soll’s. Ich brauche sie ja auch erst in vier WochenHabe heute das Eröffnungsschreiben von Barclays bekommen. Wie vermutet hat sich die Tatsache, dass ich schon einmal Kunde war positiv auf den Kreditrahmen ausgewirkt. Ich steige gleich mit 6K ein. Da kann man nicht meckern. Mehr Geld werde ich im Ausland (hoffentlich) nie brauchen und genau dafür hab ich mir die Karte ja geholt. Mal sehen wann sie eintrudelt.
Ich habe nun die Karte bekommen. Man soll sich in der App registrieren, habe ich gemacht.
Dann kommt das Fenster mit dem Benutzernamen und Kennwort.
Da komme ich nicht weiter....was verwendet man denn als Benutzernamen?
Oder kommt da noch ein weiterer Brief?
Na den Benutzernamen, den du bei der Registrierung festgelegt hast.Das habe ich ja gemacht. Im nächsten Schritt beim Einloggen werden meine Daten nicht erkannt.
Muss man bei Benutzername seinen Nachnamen oder die Kontonummer eingeben?
Sollte sofort funktionieren, auch ohne vorher zu stecken.Bei Nutzung der Karte musst du sie beim ersten Mal stecken. Bei ApplePay weiß ichs nicht...
Danke für die Erinnerung. Das muss ich gleich noch machen.Rückzahlung von 3,5% auf 100% habe ich noch gemacht.
Ich meine mich zu erinnern, dass bei mir auch der Versand der Abrechnungen per Post voreingestellt war.Sollte sofort funktionieren, auch ohne vorher zu stecken.
Danke für die Erinnerung. Das muss ich gleich noch machen.