Danke für Deine Rückmeldung. Ich gehe mal davon aus, dass keine Gebühren anfallen.Das ist ein pauschaler Hinweis von Paypal. Hat vermutlich die Rechtsabteilung empfohlen.
Bei mir wurden noch nie Gebühren berechnet.Sei hiermit gewarnt: Bei der Sparkasse fallen Gebühren an.
Auch bei Kreditkarte der Sparkasse oder Girokonto?Danke für Deine Rückmeldung. Ich gehe mal davon aus, dass keine Gebühren anfallen.Bei meiner Hausbank (Sparkasse) kommt der Hinweis nicht.
Beim Girokonto und auch bei der Debit-Card nicht.Auch bei Kreditkarte der Sparkasse oder Girokonto?
Wurde bei dir denn das Kreditlimit zurückgesetzt? Bei mir immer noch nicht, obwohl die Lastschrift bereits vor Tagen erfolgt ist. Ich frage mich so langsam, ob das ein Fehler ist.Irgendwie finde ich die Abrechnung mittlerweile komisch.
Früher bei mir: Abrechnungszeitraum 22. - 21. des Folgemonats
Abbuchung meist um den 18., also ca 3 Tage vor dem Ende des Abrechnungsmonats.
Jetzt:
Abbuchung zum 21./22., aber die Gutschrift auf dem Kartenkonto erfolgt bereits zum 18.
Sehe keinerlei Logik dahinter. Gutschrift erfolgt 3 Tage vor der Abbuchung. Irgendwie sinnbefreit
Er schrieb ja "Gutschrift auf dem Kartenkonto erfolgt bereits zum 18." Bei ihm war das Kartenkonto 3 Tage vor der eigentlichen Lastschrift schon wieder bei 0.Wurde bei dir denn das Kreditlimit zurückgesetzt? Bei mir immer noch nicht, obwohl die Lastschrift bereits vor Tagen erfolgt ist. Ich frage mich so langsam, ob das ein Fehler ist.
Hm. dann frage ich mich, warum das bei mir nicht der Fall ist. Hier ist das nutzbare Kreditlimit unverändert, d.h. die Lastschrift wurde betraglich NICHT angerechnet. Und wenn ich im Online-Account mit dem "i"-Symbol die "Kontostand Details" aufrufe, ist der Betrag der Lastschrift unter "Vorgemerkte Umsätze" einsortiert.Er schrieb ja "Gutschrift auf dem Kartenkonto erfolgt bereits zum 18." Bei ihm war das Kartenkonto 3 Tage vor der eigentlichen Lastschrift schon wieder bei 0.
Bei mir ists aber auch so, gutschrift vor der eigentlichen Lastschrift, dass heißt ich kann den Kreditrahmen schon wieder auf mein Konto überweisen bevor die eigentliche Lastschrift eingezogen wurde![]()
Was wird dir denn bei der Überweisungsfunktion als maximal betrag angezeigt? Vielleicht darfst du ja schon wieder und es ist nur ein anzeigefehler.Hm. dann frage ich mich, warum das bei mir nicht der Fall ist. Hier ist das nutzbare Kreditlimit unverändert, d.h. die Lastschrift wurde betraglich NICHT angerechnet. Und wenn ich im Online-Account mit dem "i"-Symbol die "Kontostand Details" aufrufe, ist der Betrag der Lastschrift unter "Vorgemerkte Umsätze" einsortiert.
Leider kein Anzeigefehler. Na ich werde mal bis Anfrag April abwarten.Was wird dir denn bei der Überweisungsfunktion als maximal betrag angezeigt? Vielleicht darfst du ja schon wieder und es ist nur ein anzeigefehler.
Und seit heute ist hier auch das Kreditlimit wieder zurückgesetzt. Zufall?Push gehen wieder