Card Control geht jaBlöde Frage: Wenn ich die Karte online sperre, um sie nur bei Bedarf zu entsperren, ist das so ohne weiteres möglich? Nicht das ich dann ne neue Karte bekomme oder so
Stellt sich mir die Frage, warum?Ne, eher gedacht die Karte nur bei Bedarf zu aktivieren zb im Urlaub, sonst Schublade
Das erklärt trotzdem nicht, warum man die Karte nicht auch für den Tagesbedarf einsetzen sollte.Nun, ich habe ein ziemlich hohes Limit, sozusagen aus Sicherheitsgründen.
Mindestumsatz auf anderer/n Karten!Das erklärt trotzdem nicht, warum man die Karte nicht auch für den Tagesbedarf einsetzen sollte.
Oder Cashback auf anderen Karten.Mindestumsatz auf anderer/n Karten!
wird das berechnet, weiss das jemand?Nach der Zahlung berechnet BAWAG PSK BANK FUER ARBEIT UND WIRTSCHAFT UND OSTERREICHISCHE P wahrscheinlich zusätzliche Bargeldvorschussgebühren. Das kann unter Umständen teuer werden – informieren Sie sich also bei Ihrer Bank.
Die gerade nicht. Da kommt sofort ne Mahnung und Sperrung. Aber die Amazon Visa.
Nö. Eigene jahrelange Erfahrung sagt nö.Die gerade nicht. Da kommt sofort ne Mahnung und Sperrung.
Die bei mir und meinem Bruder sagt ja. Drehst du tausende Euro pro Monat über PPF ohne Probleme?Nö. Eigene jahrelange Erfahrung sagt nö.
ja. Also verlangen sie nicht.Verlangt nicht AMEX bei PPFF zahlungen nicht 4% gebühren inzwischen?
Verlangt nicht AMEX bei PPFF zahlungen nicht 4% gebühren inzwischen?
ja. Also verlangen sie nicht.
Bei mir kommt diese Meldung nicht, wenn ich die Barclays Visa als PPFF-Quelle nutze. Zahlung geht ohne Gebühren durch.Beim PPFF-Versuch kommt bei PayPal die Meldung:
wird das berechnet, weiss das jemand?
Zwei Tage zu spät.Verlangt nicht AMEX bei PPFF zahlungen nicht 4% gebühren inzwischen?
Das wird m.E. nicht funktionieren. Richte den Ratenkauf doch einfach richtig sein, wenn der Betrag auch wirklich abgebucht ist. Die sog. Vorautorisierung verschwindet nach 7-14 Tagen und da kein Geld abfliesst, kannst du auch keine Raten dafür abzahlen.Hallo zusammen,
eine Frage zum Ratenkauf über die Barclays.
Ich habe über MediaMarkt einen Artikel vorbestellt, dieser wird aber erst im Juni erscheinen. Der Betrag ist ja nun reserviert. Laut MediaMarkt buchen diese aber erst bei Versand den Rechnungsbetrag.
Nun habe ich für diese reservierte Zahlung eine Ratenzahlung eingerichtet. [...]
Ich konnte den Ratenkauf trotz reservierter Zahlung bereits einrichten, was mich auch ein wenig gewundert hat. Also kann ich davon ausgehen, dass die Ratenzahlung auch storniert wird, sobald die Vorautorisierung storniert wurde?Das wird m.E. nicht funktionieren. Richte den Ratenkauf doch einfach richtig sein, wenn der Betrag auch wirklich abgebucht ist. Die sog. Vorautorisierung verschwindet nach 7-14 Tagen und da kein Geld abfliesst, kannst du auch keine Raten dafür abzahlen.