...aber gefühlt noch langsamer...Update für Android gerade installiert. Neues Logo und Design. Läuft![]()
Bei mir dauert das Anmelden nun noch länger als bisher. Das Design an sich finde ich auch schlechter, da nun alles wieder sehr klein dargestellt wird. Dabei hatte Barclays es in der alten App erst größer gemacht, da sich damals viele beschwert hatten.ja, gefühlt bei iOS auch seeeeehr langsam, die App
Mit der Größe habe ich jetzt weniger ein Problem, ist zumindest auf dem iPhone gut zu lesen. Persönlich finde ich das neue Design auch etwas ansprechender als das alte Design. Immer noch eher altmodisch, aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Sonderlich gelungen finde ich die App allerdings auch nicht. Verstehe auch nicht, wieso es keine, zumindest mir bekannte, Bank auf die Reihe kriegt einen Dark Mode in ihre App zu integrieren. Bis auf AmEx, aber deren Dark Mode ist auch kein wirklicher Dark Mode.Bei mir dauert das Anmelden nun noch länger als bisher. Das Design an sich finde ich auch schlechter, da nun alles wieder sehr klein dargestellt wird. Dabei hatte Barclays es in der alten App erst größer gemacht, da sich damals viele beschwert hatten.
Fand die App noch nie wirklich gut gelungen, aber nun ist sie sogar noch schlechter.
Der Arbeitsaufwand dürfte sich in Grenzen gehalten haben, da sie vermutlich einfach die Barclays UK App übernommen haben.Finde, dass das alte Design besser war. Das das war mal wieder eine reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für IT-ler. Die Advanzia App ist ja wenigstens besser geworden, anstatt einfach nur anders auszusehen.
Das ist wahrscheinlich. Bei meiner App (Android) blitzen viele Texte immer kurz in Englisch auf, bevor sie Deutsch werden. Die Themen in der Postbox (Kreditkarte, Limiterhöhung etc.) sind derzeit noch komplett auf englisch.Der Arbeitsaufwand dürfte sich in Grenzen gehalten haben, da sie vermutlich einfach die Barclays UK App übernommen haben.
Nein, die haben nicht die App von Barclays UK übernommen. Die sieht ganz anders aus. Siehe hier:Der Arbeitsaufwand dürfte sich in Grenzen gehalten haben, da sie vermutlich einfach die Barclays UK App übernommen haben.
Habe ich nun doch gefunden. Man muss auf den blauen Kasten drücken, wo der Saldo drin steht. Dann wird es aufgelistet. Nicht sehr intuitiv.Keinerlei Summe der neuen Umsätze seit der letzen Abrechnung oder die Summe der vorgemerkten Umsätze.
Meiner Ansicht nach sieht die App ziemlich ähnlich aus, zumindest die iOS Version, aber ich kann mich auch irren.Nein, die haben nicht die App von Barclays UK übernommen. Die sieht ganz anders aus. Siehe hier:
Barclays UK iPhone: https://apps.apple.com/gb/app/barclays/id536248734
Barclaycard UK iPhone: https://apps.apple.com/gb/app/barclaycard/id596487185
NeinHabe die Tage meine Karte erhalten. Lässt sich die PIN eigentlich am Geldautomat ändern?
Barclays schreibt dazu auf FB gestern folgenden Kommentar:Habe die Tage meine Karte erhalten. Lässt sich die PIN eigentlich am Geldautomat ändern?
Barclaycard Deutschland
Hallo xxxxxx,
die Änderung der Karten-PIN wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein. Bitte habe noch etwas Geduld.
Du kannst für Umsätze ab Euro 25 im Online-Banking/ in der App unter dem Menüpunkt Einstellungen/ Konto-Infoservice die Versendung von Push-Nachrichten aktivieren.
Viele Grüße
Dein Social Media Team