Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
617
28
ANZEIGE
Bei mir das Gleiche:

Wichtige Erinnerung zu Ihrer Barclays Visa Kreditkarte

wir haben Sie bereits darüber informiert, dass Ihnen die Barclays Visa Kreditkarte nicht mehr zu Ihren bisherigen Konditionen angeboten werden kann.

Damit Sie weiterhin von den Vorteilen einer Barclays Kreditkarte profitieren, wechseln Sie schnell und einfach bis zum 09.10.2025 zum Barclays Platinum Double – für nur 99 € im Jahr.

Exklusiv für Sie: 30 € Rabatt
auf die Jahresgebühr im ersten Jahr.1

Das Barclays Platinum Double vereint alle bisherigen Leistungen mit einem umfassenden Versicherungspaket und Premiumvorteilen – alles in einer Kreditkarte.

Crypter

Reguläres Mitglied
27.06.2025
37
12
ANZEIGE
Ich habe mir zufällig auf manuelle Überweisung statt automatische Abbuchung umgestellt. 😂
Also wie schon gesagt Abrechnung kommt Mitte des Monats und ich müsste dann spätestens bis zum Ende der ersten Woche des folge Monats beglichen.
Zufällig oder „zufällig“? ;)
Ich wollte mich halt ursprünglich um nichts kümmern müssen, Lastschrift ist da ja schon eine feine Sache. Aber zwei oder drei Wochen mehr Zeit bis zur fälligen Zahlung sind auch nicht zu verachten.
Ja, dann kommt schnell ein Brief aus der Schweiz, wo man über den längst fälligen Rechnung erinnert wird.
Aus der Schweiz?
Kann ich nicht bestätigen, siehe hier. Ergo ist eine Standard-Überweisung am Bankarbeitstag vor dem bzw. eine Echtzeitüberweisung am "App-Datum" ausreichend.
Gut zu wissen. Sollte ja auch reichen. Das Geld ist rechtzeitig da, wie lange die da intern zum verbuchen brauchen, ist mir ja egal, dann sollen sie halt die Fälligkeit 5 Tage vorher ausweisen. Sage ich jetzt einfach mal so und bin damit wahrscheinlich im Unrecht.

Vielleicht muss ich die Barclays auch mal mehr benutzen und schön die Ratenkäufe nutzen und gucken, ob die auch Leute rauswerfen, die eben keine alte Karte/Konditionen haben.